Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kessel am SA, 3.7.21 (nur mit Anmeldung)

Begonnen von Greifenklaue, 14. Juni 2021, 12:15:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bedingungen von Facebook werden kopiert. Wichtig: voranmelden + impfpass oder Test!

Bisher im Angebot: Splittermond, Iron Kingdoms, Geh nicht in den Winterwald und D&D 5e (für Stufe 5)

Edit: Termin korrigiert, hab ich in der Ankündigung wohl falsch verstanden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 30. Juni 2021, 08:52:38
Zitat von: Argamae am 30. Juni 2021, 07:08:37
Interesse hätte ich...

Bei DCC mitzuspielen?

Ja, oder zu leiten. Aber mitzuspielen wäre ja auch mal was. Darf ich wissen, was Du leitest? Eventuell kenne ich es ja schon.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Dann nicht Portal unter den Sternen. Christoph hatte ja Killerinsectoids from outer space geleitet,  das wäre eine Möglichkeit..?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 30. Juni 2021, 11:28:40
Dann nicht Portal unter den Sternen. Christoph hatte ja Killerinsectoids from outer space geleitet,  das wäre eine Möglichkeit..?!

Letzteres kenne ich nicht, das stimmt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Weitere Runden:

14:30-20 Lex Arcana - Die Nymphe und der Senator
14-18 Mutant Year Zero
20-24 Warhammer 40k

und icke:

14:30 bis ca 20 DCC - Killrerinsectoids from outer space
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Tja, viel Spaß. Ich bin aus Sicherheitsgründen heute dann doch zuhause geblieben, da ich heute Vormittag meine Impfung bekommen habe.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

War ein schöner Minicon, na, 20 Leute sind es schon geworden. ich konnte ne Runde DCC leiten, wenn auch das "Schicksal des grausamen Magiers" aus dem ersten Trichter.

Kleiner Bericht via Media Monday:

"1. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, wie ich Das Schicksal des grausamen Magiers für DCC geleitet habe? Beim Kessel Würfel (Link) hat sich eine Dreiergruppe, mit der ich zuletzt vor zwei Jahren beim letzten Kessel (... Link unter Punkt #7) D&D gespielt habe, gefunden, das Schicksal des grausamen Magiers für diesen grausam zu gestalten ... denn der Magier terrorisiert ihr Dorf, bedient sich an den Ressourcen und hat vor kurzem erneut einige Kinder entführt, die seitdem nie wieder zu sehen war. Doch nun hat sich eine mutige Schar Bürger versammelt, deren Wut größer ist als die Angst, die den Magierturm stürmen wollen und so manche Überraschung erleben. Aber der Kampf gegen den Magier klappte, der anschließende Kampf gegen eine Mimic war deutlich fieser und sogar die Kinder konnten gerettet werden. Es hätte imho noch ein, zwei skurille Entdeckungen mehr und dafür etwas weniger Kampf sein dürfen, insgesamt aber ein schöner kurzer Trichter ... Achso, lieber Leser, was heist denn das eigentlich. Die drei Spieler haben je 4 0te Stufe SC, Bauern, Handwerker und Fischer, gespielt und dadurch ne Menge Action gehabt. Und ne Menge Tote ..."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung