Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Winos, nu tuti Ari Selis (Hallo, ich bin Lord Selis)

Begonnen von Lord Selis, 26. Januar 2021, 16:56:42

« vorheriges - nächstes »

Lord Selis

Hallo,

Lord Selis nenne ich mich aktuell im Netz, eigentlich heiße ich Markus.

Ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim und spiele seit meinem zwölften Lebensjahr Rollenspiele, angefangen mit der roten D&D Basisbox.
Mein Nickname ist der Name, den sich mein wichtigster Star Wars Charakter (siehe Avatar) im Laufe ihrer Geschichte selbst gegeben hat.

Seit den letzten 10 Jahren bin ich weg von normaler mittelalterlicher Fantasy und ganz weit weg von simulatorischen und taktischen Spielen, mit Mikromanagment und enger Regeldichte, hin zu cinematischen und narrativen Spielen. Ganz vorne weg das Star Wars System von Fantasy Flight Games. Ich kann mich aber auch für Mystery Settings, wie zum Beispiel Ghosts of Albion oder Mantel und Degen begeistern.

Aktiv spiele ich längerfristig in drei Star Wars Runden, plane selbst eine 7te See erste Edition Runde zu leiten und schnupper gern noch in das eine oder andere interessante System rein.

Ansonsten habe ich noch einen Blog am laufen (siehe Profil) und drei Discord Server für Star Wars / Genesys, 7te See und My little Pony: Tails of Equestria

Markus aka Lord Selis

Greifenklaue

Herzlich willkommen im kleinen, aber feinen Greifenklaue-Forum.

Star Wars-affin sind wir hier definitiv, FFG-Star Wars kam regional ganz gut an. Und zu früheren Zeiten war auch 7te See immer eine gefragte Nummer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung