Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Findet Nemo

Begonnen von Ticore, 17. November 2003, 13:37:35

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Ich habe Nemo auch gefunden.... er war in meinen Adventskalender....

Aber ok... zum Glück wird entgegen anderer Disney Produktionen bei findet Nemo wirklich wenig gesungen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Zitat
Warum hatte mir das denn keiner gesagt das der von/oder mit Walt Disney ist.
Bisher waren alle Pixar Animation Studios Filme im Vertrieb von Disney. Aber der Vertrag ist mit Nemo ausgelaufen.
Disney konnte Pixar im Übrigen sowieso kaum etwas befehlen oder von ihnen fordern, da Story und Realisierung immer zu 100% bei Pixar lagen. Und das ist auch gut so! [15]

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Zitatda Story und Realisierung immer zu 100% bei Pixar lagen. Und das ist auch gut so!

Ehrlich, das habe ich gar nicht gewusst. Ich habe mich aber auch nie soviel mit Walt Disney und Pixar beschäftigt. Woher kann man nur so etwas wissen, einfach nur unglaublich. Du hast dir jetzt wirklich meinen Respekt verdient.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

[23]  und *verbeug*
Naja, ich bin halt ein Filme-Narr, habe unzählige DVD's und noch unzähligere Tapes bei mir zu Hause, sammele selbst die größten Kack-Streifen, lese regelmäßig entsprechende Zeitschriften...ein schweres Los! Aber CB kann mir bestimmt beipflichten, daß das Leben eines Movie-Junkies wirklich ein schweres ist! [6]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Oh mein Gott, ist habe ich noch viel mehr Respekt vor dir, du bist ja nahe zu ein Gott ähnliches Wesen.
OK, Spaß mal beiseite, jetzt gibt es etwas was mich dann wirklich interessiert, hast du auch Sämtlich Monty Phyton Filme? Oder besser noch viele John Cleese Filme?

Ich muss wirklich sagen, das ist meine Welt, ich fühle mich richtig heimisch. Ich glaube wir beide sollten einfach mal in Kontakt bleiben.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Ich habe glaube ich alle auf Video. Die große Frage ist nur wo??? [23]  Siebenhundert Tapes im Keller meiner Eltern, die meisten unbeschriftet...ich dreh' noch durch!

Original hab' ich da nix. Werde mir jedoch bald diese schmucke Monty Python Box zulegen....
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Wenn du diese Monthy Python Box dann mal haben solltest, dann bitte ich dich dringend darum das du mir mal bescheid gibst. Ich glaube du wirst dich dann zu einem meiner besten Freunde entwickeln. Ich liebe die Leute die viel zu bieten haben  [15] *sabber*
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

MoeV

Zitatsammele selbst die größten Kack-Streifen
bÄhh Elminster da bin ich aber gespannt was Du Dir alles so reinziehst. [15]

Aber machen wir doch da einfach mal einen neuen Thread hier auf. [25]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung