Neuigkeiten:

Momentan erreichen uns über die Registrierung viele seltsame Anfragen von obskuren Emailadressen und .ru-Domains so dass viele Registrierungen gelöscht werden. Falls eine Registrierung von einem "legitimate" Benutzer kommen sollten, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Die Emailadresse steht ganz unten im Forum und ich kann gerne manuell auch für euch ein Konto erstellen.

Mein Fazit ist, dass der Krieg in der Ukraine nicht nur in den Schützengräben sondern auch online geführt wird. Aber dies sei nur erstmal dahin gestellt..

Hauptmenü

[Discord) Legenden aus Kandoran - D&D WestMarches-Projekt

Begonnen von KULTist, 06. November 2023, 17:04:11

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Moin

Für Leute, die gerne ihre Charaktere über längere Zeit spielen wollen, bieten sich ja sogenannte WestMarches Kampagnen an.

West Marches

Ich spiele seit einiger Zeit bei einer D&D 5e Online-Kampagne mit und wollte sie hier auch mal anderen Leuten empfehlen.

Legenden aus Kandoran - Discord Link

Größtenteils sehr nette Leute, die auch sehr motiviert sind (im SpoOktober-Event gab es in 31 Tagen 52 Spielrunden!!) und auch nicht alles durch gehen lassen.

Schaut mal rein, hört vielleicht erst zu und spielt dann vielleicht auch mit!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Maniac

Zitat von: KULTist am 06. November 2023, 17:04:11bieten sich ja sogenannte WestMarches Kampagnen an.

West Marches
Kannte ich bislang so noch nicht aber werde es als Inspiration für meine "Labyrinth Lord" Classic-Runde in den "Known Lands" aufnehmen.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

Datenschutzerklärung