Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Erevan Amastacia

#1
Ich habe dieses mal zum Glück wieder mal Zeit zur Verfügung und beabsichtige als Spieler teilzunehmen.
#2
Ich bin auch wieder da. Als ob ich mir das letzte mal Rollenspielding dieses Jahr entgehen lasse.
#3
Hallo,
Ich komme auch vorbei. Dismal wieder ,,nur" als Spieler.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich muss echt mal anfangen meinen Kalender öfter zu checken. ::)
#4
Ich bin auch wieder da! Diesmal biete ich aber nichts an.
#5
Hallo,
ich bin wohl auch da.
Ich biete wieder einen one-shot im how to be a hero-System an (einfaches System, Charaktere werden dort erstellt).
#6
Hallo,
ich bin wohl auch da, außer das Wetter wird all zu schlecht. Müsste nämlich mit dem Fahrrad kommen.
Ich biete einen one-shot im how to be a hero-System an (einfaches System, Charaktere werden dort erstellt).
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung