Neuigkeiten:

Fotos vom Greifenklaue-Andachtscon 2022 und dem Retro-Tag im Hallenbad Wolfsburg sind online. (Link) - Nach dem Con ist vor dem Con. Die Planungen für 2023 laufen bereits.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Dado

#1
Lieber coronierte und rollenverspielte Mensch.

Du! Ja, du bist genau der/die/das Richtige um eine neue Spielrunde in der Wolfes Burg zu starten und zu bereichern!



Wo? Erstmal virtuell, bis wir alle gespritzt und gestempelt sind...
Wann? 1x die Woche abends...
GM? Rotation oder Ich
Was? Offen. Von bekanntem System über Indie bis hin zu dem deiner Großeltern...
Warum? Weil es Spaß macht!

Ich würde gerne alles weitere erst mal offen lassen, so dass sich Spielsystem und -welt aus der Zusammensetzung und den Vorlieben der werten Damen und Herren ergeben kann.



Jaaaaa, du willst mitmachen...
... dann gib mit deine zeitlichen und spieltechnischen Nebenbedingungen in diesem Google Doc kund. https://bit.ly/3eHrMgx
Ich werde dann eine Spielrunde daraus stricken, was unsere Zeit und Vorlieben angeht. Dann treffen wir uns zu einer ersten Kennenlern-Runde - online.

Ich freue mich!

Dado
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung