Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Arena => Thema gestartet von: Ruy am 24. Dezember 2003, 12:29:36

Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 24. Dezember 2003, 12:29:36
Ich wollte einfach mal kurz nachfragen was ihr Sylvester so alles macht. Unser eins hat sich jetzt mit ein paar Kollegen im Rollenspielladen in Vechta verabredet und wir spielen dort wohl ein paar Runden Warhammer 40K und Dragon Ball Z. Vielleicht kommen ja von euch noch ein paar gute Ideen.
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Astendar am 24. Dezember 2003, 13:22:33
Wir sitzen vollkommen unspannend zu Hause, machen Raclette und gucken ein bis viele schöne Filme. So richtig feiern ist nicht ganz mein Ding.
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Elminster am 24. Dezember 2003, 13:27:03
Ich bin da doch eher der Party-Typ. Luftschlangen, Alkohol (!) und Knallern bis der Arzt kommt!
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Roan_Talwos am 25. Dezember 2003, 00:35:54
dieses jahr ist mir nicht nach großer feier.

aber ich denke, das es dafür nächstes ruhig wieder krachen darf.

ich hoffe, das ich die planung dann etwas früher in angriff nehme. aufn letzten drücker kommt selten was gutes bei raus
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Astendar am 25. Dezember 2003, 10:42:06
Nachtrag: Man hat uns genötigt und mit Waffengewalt und Erpressung gezwungen, uns doch einer etwas grösseren und wahrscheinlich lauteren und feuchteren Geschichte anzuschließen. [15]
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 25. Dezember 2003, 10:58:02
Ihr geht auch in euren Rollenspielladen und feiert dort Sylvester mit Hilfe von Warhammer und so?
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Merlin am 25. Dezember 2003, 16:36:08
Ich habe keine Waffen gesehen... Du etwa Elmi?
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 25. Dezember 2003, 19:03:34
Elmi hatte Bier und ich bin mir sicher er hätte es benutzt!
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Elminster am 25. Dezember 2003, 19:58:01
Er hätte es auch benutzt! Aber erst, nachdem ich es ausgetrunken hätte...ihr wisst ja: Wer Bier verschenkt, wird aufgehängt...

Soviel zum plattesten Spruch des Tages [25]
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Astendar am 26. Dezember 2003, 01:06:09
Zitat
Ihr geht auch in euren Rollenspielladen und feiert dort Sylvester mit Hilfe von Warhammer und so?

Nein, wir gehen in die Wohnung von Elmis Bruder, setzen uns Papphütchen auf (das war Elmis Idee!), werfen mit Luftschlangen (das auch!) und machen Bleigießen (und das auch!!!).
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 26. Dezember 2003, 02:23:51
Und begießen die Leber fleißig mit Alkohol (naja Elmi hats ausgesprochen aber ich denke mal das die Idee schon vorher in allen Köpfen lebte! [25] )
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 26. Dezember 2003, 02:28:30
Das sind auch alles sehr interessante Dinge die ihr da macht, besonders die die Elmi sich ausgedacht hat. Bleigiessen, sollten wir vielleicht auch machen, die Idee finde ich gut.
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Roan_Talwos am 26. Dezember 2003, 03:03:08
das mit der leber ist mir sehr sympatisch...
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 26. Dezember 2003, 11:46:19
Hört sich ja bald an als ob ihr nur Alkohol im Kopf hättet. Lasst den Alkohol mal ein wenig weg, kostet dann auch nicht so viele Hirnzellen und dann geht das Thema doch noch richtig ab.
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Finnya am 26. Dezember 2003, 12:58:09
[15] haben sie [24]

Klar würde ich auch gern mal wieder eine richtige Fete haben, Alkohol ist für die gute Laune nicht zwingend nötig, aber es erleichtert die Anfänge.... und wenn man pech hat beschleunigt man das Ende [15]

Wir machen mit Lore , seiner Frau und den Kindern ein gemütlichen Fondeu, und Spieleabend
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Astendar am 26. Dezember 2003, 13:44:52
Der Alkohol interessiert mich eigentlich am wenigsten, ich finde es viel spannender, einige Leute mit albernen Papphütchen zu sehen.
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Elminster am 26. Dezember 2003, 17:18:41
Ich freue mich auch schon DICH mit einem albernen Papphütchen zu sehen, Astendar! [15]

Und zum Allolo: der gehört für mich Silvester einfach dazu! Mal schön einen peitschen, jawoll! [158]
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Astendar am 26. Dezember 2003, 18:44:17
Ich wette, ich sehe mit einem Papphütchen nicht halb so albern aus wie du oder wie der liebe McArden... ausserdem bin ich Papphütchenbeauftragte, ich kann zusehen, dass eure viel alberner werden als meine... [15]
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 26. Dezember 2003, 21:43:53
Wenn ich mir das so durchlese, dann möchte ich doch gerne mal ein paar Fotos von Silvester sehen. Ich kann mir gut vorstellen das ihr sehr witzig damit ausseht.
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Finnya am 01. Januar 2004, 00:35:43
Von unserem Silvester gibt es Fotos,
aber in wie weit die nun witzig sind kann ich nicht beurteilen... noch nicht [15]
... aber wie immer sind Fetenfotos ein Thema für sich...

Wie auch immer, ich wünsch Euch ein gesundes und positives neues Jahr
gez. Niky
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 01. Januar 2004, 12:15:50
Auch ich hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr reingekommen seid. Hat sich denn auch alles so verhalten wie es geplant war?
Ich selber hätte mich fast in die Luft gejagt und abgefackelt. Mein Daum tut mir noch immer weh.
Und wie war es bei euch?
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 01. Januar 2004, 22:10:40
Ich war stink besoffen und hab mal so richtig mit Elmi und CO gefeiert!
Es war herrlich, ich bin eben erst aufgestanden... naja zum zweiten mal...
Viel Allohol laute Musik mit so Gitarren drinne usw....

VOM ALLER ALLER FEINSTEN!
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Elminster am 02. Januar 2004, 15:33:06
So sieht es aus!
Ich bin nun endlich auch wieder von den Toten auferstanden...habe gestern fast 16 Stunden geschlafen. War richtig der Hammer! [24]
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Januar 2004, 20:49:42
Ich war abends kaum vor der Tür und bin trotzdem erkältet... Skandal!

Nagut, dafür hab ichNacxhmittags einen ordentlichen sylvesterspaziergang gemacht...
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 03. Januar 2004, 10:32:14
ZitatIch war abends kaum vor der Tür und bin trotzdem erkältet... Skandal!

Das ist mir auch nicht anders ergangen. Ist unglaublich. Dabei war ich so warm eingepackt, das war ja nicht mehr zu ertragen.
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Elminster am 03. Januar 2004, 16:22:38
Naja, bei uns waren die Temperaturen nur bei -2°C. Wenn ich mich da an Silvester 2002/03 erinnere, wo McArden und ich bei -14°C 'ne Runde um den hiesigen See gedreht haben... [1]
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 03. Januar 2004, 16:45:19
Ich dachte der klate Winter wäre schon länger her. Oder ward ihr gar nicht in Deutschland. Letztes Jahr Silvester war ich doch ganz lange draussen und habe gar nicht gefroren, oder etwa nicht? Ich bin mir sicher das ist schon ein paa Jährchen länger her.
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Januar 2004, 18:34:57
ZitatLetztes Jahr Silvester war ich doch ganz lange draussen und habe gar nicht gefroren, oder etwa nicht?
Hmm, ich bin der Meinung auch im letzten jahr einen traditionellen Sylvester-"Spaziergang" vollzogen zu haben, bei dem unser fluß, die rote rhiede, im gegensatz zu diesem Jahr zugefroren war!!!
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 04. Januar 2004, 00:24:05
Bist du dir da wirklich sicher. Ich kann mich da gar nicht erinnern. Verflucht, bin ich denn schon so alt das mein Gedächtnis nicht mehr richtig funktioniert?
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ithinike am 04. Januar 2004, 00:52:07
Also ich bin auch prima ins neue Jahr gerutscht. Ich war auf einer Themenparty in Braunschweig: die Wohnung war super hergerichtet für den Anlass, die Gäste habe sich alle richtig gut verkleidet, wir hatten coole Muke und super Verpflegung. Wir haben viel getanzt und gelacht. Und selbst die Leute, die normalerweise gerne bechern, haben von den in Massen vorhandenen Alkohol wenig gebraucht gemacht, weil sie nichts vom "Show-Programm" verpassen wollten [6]
Ergo: eine richtig geile Party!
Nur beim mitternächtlichen Ballern wurden wir auf der Straße etwas ... naja irritiert angeschaut  [22]
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Finnya am 04. Januar 2004, 03:59:06
Warum?
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 04. Januar 2004, 09:31:03
Ich kann mir wirklich vorstellen das es Spaß gemacht hat. Das wäre auch mal eine Idee für das nächste Jahr. Einen kleinen "Maskenball" starten. Naja, aber warum hat man euch den so angeschaut auf der Straße. Lag es an eurer Verkleidung?  [15]
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ithinike am 04. Januar 2004, 22:42:00
Nun ja *hüstel* Thema war "Bordell", dass heißt Freier, Huren, Stricher, Zuhälter, Transen und Ledertypen ala YMCA  [15]
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 04. Januar 2004, 23:36:48
Und ich war nicht da.  [15]
Aber das Thema finde ich ja mal ganz interessant, nun kann ich auch ein wenig verstehen das die Leute geguckt haben. Haben diese denn auch ihre Kinder vor euch versteckt?
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Chinablue am 05. Januar 2004, 09:50:57
Hallo Ihr Lieben,
wie ich sehe seit Ihr Alle recht gut reingerutscht, das freut mich.
Ich selbst hatte ein bischen pech, ich wollte mit meinem Sohn in Bayern, bei Verwanten feiern, leider sind wir da nicht angekommen. So ein Dussel von Opi mit Hut ist mir in`s Auto gefahren. Mein Sohn hat es ziemlich hart getroffen, ich hatte nur eine Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen.

Aber auch Jan befindet sich inzwischen auf dem Weg der Besserung.

Ich wünsche Euch trotzdem Allen ein gesundes und gutes neues Jahr.

MfG
China
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 05. Januar 2004, 13:37:13
Ehrlich? Man muss ja mittlerweile ganz schön aufpassen. Eine Gehirnerschütterung finde ich schon hart, aber wenn dein Sohn noch mehr abbekommen hat. Gott sei Dank geht es ihm wieder besser, aber trotzdem noch gute Gensesung, ihr beiden.
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Finnya am 06. Januar 2004, 08:40:48
Gute Besserung.

Sowas ist mein persönlicher Horror. Bisher hatte ich immer das Glück, wenn`s mal geknallt hat, das nie jemand anderes verletzt wurde.
Titel: Was macht ihr Sylvester?
Beitrag von: Ruy am 06. Januar 2004, 10:53:31
Geht mir genauso. Ich hatte auch immer das Glück das mir nichts passiert ist. Ich hoffe das wird auch so bleiben. Mir ist letzten Monat bei Glatteis auch jemand direkt in das Auto gefahren, frontal rein, aber bei niedriger Geschwindigkeit. Aber bei meinem Auto ist nichts passiert, nur der andere hat Schaden genommen und das nicht zu knapp.