Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Sonstige Cons und Termine => Thema gestartet von: Argamae am 15. Februar 2023, 22:14:40

Titel: [GAME DAY] Retrospiele und VR im Hallenbad!
Beitrag von: Argamae am 15. Februar 2023, 22:14:40
Das Zentrum Junge Kultur im Hallenbad Wolfsburg richtet am 4. März wieder einen GAME DAY aus!
___
DIE VERANSTALTUNG (https://hallenbad.de/veranstaltungen/gameday/) <- Klick mich!
GameDay im Hallenbad  von 15 Uhr bis 19 Uhr ... bei entsprechender Nachfrage auch länger 😉

Wir bieten euch:

Virtual Reality im Schwimmerbecken
Motion Simulator: Rennsimulator für die Großen
Retrogaming: C64, Amiga & Co. der 80`er Jahre
Analoge Brett- und Rollenspiele – ebenfalls in der ,,Retroedition"
Pokemonkartentreff
... und mehr

___
Ich (u.a. mit einer coolen Retrokonsole im Gepäck) und ein paar andere aus diesem Forum sind dort und spielen, als seien es die 80er.
Komm' auch vorbei - kost' nix!  ;D
Titel: Antw:[GAME DAY] Retrospiele und VR im Hallenbad!
Beitrag von: Argamae am 28. Februar 2023, 15:15:57
Nochmal schnell das Thema angeschubst und darauf aufmerksam gemacht: der Eintritt ist kostenlos und auch Sico72, Christophorus und ich aus dem Forum sind vor Ort - wir haben u.a. Talisman (1985er Schmidt-Spiele-Ausgabe) und Hero Quest im Gepäck. Auch 'ne Retrokonsole (1982er Vectrex von MB) aus meiner Sammlung kommt auf den Tisch.

Kommt und spielt ein bißchen als wären es wieder die 80er!