Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Akyma Sethos

#1
Also ich bin dann wieder verfügbar so wie es scheint und immer noch interessiert an Pen&Paper RPs, gerne Shadowrun, Vampire bzw. Darkworlds. Bin aber auch offen für Neues.
Würde gerne spielen in WOB, WF, BS oder auch HE, da ich motorisiert bin geht es also.

P.S.
Wer ein Problem damit hat das ich als Kerl auch Frauen spiele oder auch neben RP am Plot interessiert bin, der frage mich bitte gar nicht erst.

Gruß Akyma
#2
(Mit-) Spielersuche / [WOB/BS] Suche feste Gruppe
02. Dezember 2007, 23:51:51
Hallo Leute,

nachdem ich heute bei der Veranstaltung im Wob Hallenbad Schachtweg war und in der Vampire Gruppe gezockt habe, möchte ich mehr.

Ich suche eine feste RP Gruppe im Raum Wob/BS am liebsten. Vorzugsweise World of Darkness, SR, bin aber auch offen für neues.

Sollte dieser *ich suche* post an der falschen Stelle sein, dann bitte verschieben.

Danke Leute, hat mir gut gefallen.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung