Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Der_Namenlose

#1
Brot und Spiele (BS) / Re: DSA 1
20. September 2019, 20:54:02
Tach!

Zitat von: BrotundSpiele am 19. September 2019, 22:42:22
Das bekommen wir hin, ich werde es auch auf Facebok nochmal posten

Super  :)
#2
Brot und Spiele (BS) / DSA 1
19. September 2019, 19:25:29
Tach!

Ich wollte gerne DSA 1 anbieten. Charaktere können/sollen vor Ort erstellt werden.

Das Abenteuer geht um 15h los und drei Plätze sind noch frei.

@ORGA: Da ich erst kurz vor 15 Uhr erscheinen kann, wäre es klasse die Runde / Abenteuer schon um 14h zu bewerben  :)

Abenteuer: "Dünnes Eis" Ort: Havena im Winter 7 Hal
#3
Tach!

"The Show Must Go On" - so handhaben wir das in unseren Runden. Fehlt ein Spieler, ist der Char auch nicht da. Mit allen Konsequenzen. Einzige Ausnahme des Ganzen, wenn die Spielerzahl unter 3 rutschen würde, ansonsten gilt "The Show ..."  :)

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#4
Tach!

Zitat von: rollenspielstammtischler am 02. Mai 2014, 11:05:25
Liebe Freunde der un- und gepflegten Science Fiction,

die Raum & Zeit Continuum III Convention findet dieses Jahr vom 02.05.2014 bis 04.05.2014 in der Braunschweiger Mühle statt.

Ich bin am Sonntag vor Ort (oder schon am Samstag, dann aber nur kurz).

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#5
Tach!

Zitat von: BrotundSpiele am 27. April 2014, 23:09:08
Die Fotos von gestern könnt ihr ab Montag wie gewohnt hier finden: http://b-u-s.wahnunsinn.de/gallerie/

Nix zu sehen, aber war trotzdem toll  ;)

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#6
Brot und Spiele (BS) / Kohl und Spiele
20. November 2013, 10:17:47
Tach!

Zitat von: DeepDreamer am 04. November 2013, 13:16:23
- Es wird Grünkohl geben!

Ich wette mal das Du kein (gebürtiger) Braunschweiger bist! Oder  ???

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#7
Tach!

Zitat von: Greifenklaue am 21. Oktober 2012, 17:33:29
"Brot und Spiele" (ehem. 12-12) Spieletreffen in Braunschweig

Nachtrag: DSA Myranor-Runde ab 15 Uhr!

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#8
Tach!

Der erste Blick auf den neuen "Star Trek - Into Darkness" ...

http://www.youtube.com/watch?v=diP-o_JxysA&feature=player_embedded

... ich hoffe das wird "was"   :)

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#9
Schwarzes Brett / [Suche] Star Wars Mini
30. November 2012, 09:38:42
Tach!

Für nen Kumpel der neu in unsere Star Wars (d6) Runde eingestiegen ist suche ich noch eine Star Wars Figur (Mini). Diese hier Star Wars Masters of the Force #38 Toydarian Soldier solls sein. Hat jemand so eine Figur abzugeben (gegen Geld versteht sich ^^).

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#10
Tach!

Zitat von: Greifenklaue am 18. November 2012, 12:32:57
War schon jemand da?

Tja, ich war gleich zweimal da. Der Laden und Inhalt hat mich für Ganze zwei Minuten dort gehalten und ich denke in nem halben Jahr wird man wohl ein anderes Geschäft auf der "Waldrodung" antreffen ... 

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#11
Tach!

Ich würde am Samstag auftauchen und ebenfalls das Programm erweitern (wollen). Ich werde mit STAR WARS: X-Wing im Gepäck anreisen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust das neue Spiel von FFG auszuprobieren?

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#12
Tach!

Zitat von: Lecker ThAC0! am 19. August 2012, 09:26:15
Ich konnte nicht wiederstehen und habe jetzt erst mal bestellt. Mal schauen.

Wäre super, wenn Du mal "Fütter zurück" geben könntest, wie dein Eindruck ist :) Vielleicht benötigst Du nen Test(mit-)spieler? Da würde ich mich als Versuchs-Rancor zur Verfügung stellen  ;)

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#13
(Mit-) Spielersuche / Wege nach Myranor ...
20. Juni 2012, 18:27:35
... harren ihrer Entdeckung ^^

Tach!

wir suchen noch Verstärkung für unsere Myranor Runde. "Wir" das sind (bisher) zwei weibliche und zwei männliche Mispieler.  Los gehen soll es am 01.07.2012, einem Sonntag, mit dem erstellen der Chars. Für ein zukünftiges zocken wäre als Spieltag der Samstag angedacht, Spielort Braunschweig und Startzeit ab 18h. Ein Termin alle drei Wochen wäre ideal  :)

Bei Interesse oder Fragen einfach ne PM schicken.

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#14
Tach!

Zitat von: Greifenklaue am 13. Juni 2012, 01:11:01
Mortimer & Blake #3 - Das gelbe M

Hab ich letztes Jahr mit Savage Worlds Regeln als Abenteuer "verwurstet". Einer der Spieler suchte immer das goldene M ...  :D

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#15
Sonstige Cons und Termine / Nachlese
05. Juni 2012, 17:43:42
Tach!

Zitat von: Greifenklaue am 05. Juni 2012, 01:19:57
So, wie war es denn, Jungzz?

Freitag: Workshop zum Thema "Die leiden des Jungen Meisters" besucht (Lars Schilling) - Vortrag wenig ergiebig, aber dennoch spassig vorgetragen 

Samstag: 13:00 Call of Cthulhu "Das Icarus-Projekt" - CoC mal anders in der "Hard SyFy" Variante - nette Runde allerdings arg wenig Möglichkeiten aus der Bahn ... äh ... vom Raumschiff auszusteigen 

Samstag: 20:00 Star Wars D6 "Die Mynock Verschwörung" - Klasse Runde, selten so viel gelacht und tolle Szenen erlebt   ;D

Sonntag: Brettspielrunde Siedler von Catan in der "Star Trek" Variante - wirklich nett zu Spielen und einige Verbesserungen bereichen diesen modernen Klassiker der Brettspiele

Alle Tage: Gross eingekauft - DSA, BattleMaps, Comix, Zinnminis und mehr ...   :D

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

P.S.: Vielen Dank an Christina für die angebotene Mitnahme zurück nach BS - auch wenn ich dann doch "Fremdgefahren" bin  ;)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung