Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Der_Namenlose

#1
Tach!

Der erste Blick auf den neuen "Star Trek - Into Darkness" ...

http://www.youtube.com/watch?v=diP-o_JxysA&feature=player_embedded

... ich hoffe das wird "was"   :)

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#2
Schwarzes Brett / [Suche] Star Wars Mini
30. November 2012, 09:38:42
Tach!

Für nen Kumpel der neu in unsere Star Wars (d6) Runde eingestiegen ist suche ich noch eine Star Wars Figur (Mini). Diese hier Star Wars Masters of the Force #38 Toydarian Soldier solls sein. Hat jemand so eine Figur abzugeben (gegen Geld versteht sich ^^).

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#3
(Mit-) Spielersuche / Wege nach Myranor ...
20. Juni 2012, 18:27:35
... harren ihrer Entdeckung ^^

Tach!

wir suchen noch Verstärkung für unsere Myranor Runde. "Wir" das sind (bisher) zwei weibliche und zwei männliche Mispieler.  Los gehen soll es am 01.07.2012, einem Sonntag, mit dem erstellen der Chars. Für ein zukünftiges zocken wäre als Spieltag der Samstag angedacht, Spielort Braunschweig und Startzeit ab 18h. Ein Termin alle drei Wochen wäre ideal  :)

Bei Interesse oder Fragen einfach ne PM schicken.

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#4
[V E R K A U F T !]

Tach!

Ich biete ein originalverschweißtes Warhammer Fantasy Rollenspiel Grundregelwerk der zweiten Edition von Feder & Schwert zum Verkauf an. Es ist die letzte, sprich die 3te durchgesehende, Auflage von 2008.

Für 60 Euro würde ich mich davon trennen!

Bei Interesse einfach eine PN an mich. Danke.

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

[V E R K A U F T !]
#5
Tach!

Ich bin auf der Suche nach Spielsteinen, Pöppel & Co. zum späteren Einsatz im Rollenspiel z.B. auf der BattleMap o.ä.! Kennt jemad gute Bezugsquellen im INet oder einen Spieleladen in der Region der soetwas auf Lager hat?

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#6
Dungeons, Tiles & Minis / Papp-Kameraden
11. Oktober 2011, 19:45:55
Tach!

Auf dem letzten Hannover Spielt! habe ich an einer Spielrunde teilgenommen, wo der Spielleiter zur taktischen (Ansichts-) Unterstützung kleine Pappkameraden auf den Tisch gestellt hat. Inzwischen weiß ich das solcherlei optische Hilfe wohl Triflolds etc. pp. heißen. Meine Frage an die geneigte Forenschaft wäre, wer hat schon Erfahrungen mit dem erstellen/basteln/ausdrucken der Papp-Kameraden gesammelt? Gibt es Programme die mir die Bastelarbeit erleichtern? Fragen über Fragen ... ich warte gespannt auf Antworten  :)

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#7
Tach!

Für die interessierten Das Schwarze Auge * Zocker unter euch, seit heute 14 Uhr kann man an der Open Beta zu Drakensang Online http://heredur.drakensang-online.com/user teilnehmen.

Mit "namenlosen" Grüssen,

8)

* = Nach (kurzem) antesten, hab ich festgestellt, hat überhaupt nix mit dem Drakensag der PC Spiele zu tun oder auch nur irgendwas mit DSA  ???  :o  :'(  >:(
#8
Tach!

Nen Kumpel der bald Geburtstag feiert hat sich in den Kopf gesetzt doch noch in die zweite Edition des Warhammer Rollenspiels einzusteigen. Das Grundregelwerk soll den Anfang machen (was auch logisch ist), also bin ich auf der Suche nach solch einem Regelwerk um es ihm zu schenken. Lange reder kurzer Sinn ... wer verkauft mir sein deutsches Grundregelwerk der zweiten Edition? Um den Trennungsschmerz etwas zu mildern, würde ich auch den Neupreis bezahlen  :)

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#9
Tach!

Schon seit längerer Zeit wurmen mich die zahllosen Diskussionen zum "Würfeldrehen", "offen würfeln vs. verdeckt würfeln", "Railroading" (etc.pp.).! Immer wieder die Frage was darf der Spielleiter, was soll der Spielleiter, was macht der Spielleiter ... Ich persönlich bin dazu übergegangen mich an den "Spielleitertyp" [TM] anzupassen. Verkriecht sich der SL hinter seinem Schirm, um sich als Würfeldreher zu betätigen, so werde ich werde ich als Spieler ebenfalls die Würfel drehen! So einfach ist das  :P

Frage an die geneigte Leserschaft: Welche Gegen(spielleiter)maßnahmen habt ihr so parat, wenn ihr auf Würfeldreher stoßt oder an einer Bahnreise durchs Abenteuer teilnehmen sollt ... ?

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
#10
Tach!

Ich suche STAR WARS d6 Rollenspiel Sachen von West End Gamers (WEG). Auch an Zinnminis rund um Star Wars wäre ich interessiert, soll heißen entweder die STAR WARS  Minis von WEG oder andere SciFi Minis im 25mm Maßstab. BtW: Gibt es hier überhaupt SW Rollenspieler? Zwecks austausch, oder so (führt jetzt eigentlich nen bißchen weg von "ich suche" Thema ...  ;)?

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung