Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[GK Print] Writers' Guidelines?

Begonnen von Glgnfz, 07. Dezember 2008, 09:34:36

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

Gibt es etwas, an das sich Schreiber halten sollen? Schriftart, Schriftgröße...?

Greifenklaue

Prinzipiell nicht, dass macht dann der Layouter.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Ich frage ja nur, weil ich mir 2-3 Seiten reserviert hatte und jetzt sind es schon exakt drei Seiten (mit Verdana 12 Punkt).

Greifenklaue

Ich nehm auch mehr... Das ist das schöne an Fanzines, wir sind variabel...  [15]

Naja, derjenige der aus 20 Seiten 80 gemacht hat, hat schon den Rahmen gesprengt, aber da dort die VÖ auf 2017 verschoben ist...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung