Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Coverpreview auf Artefakt #18

Begonnen von Greifenklaue, 08. August 2006, 21:46:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Anfang September soll die nächste Ausgabe des Fanzines des Förderkreises für innovatives Rollenspiel erscheinen.

Nun gibt es ein erstes Preview auf das Cover unter www.fis-ev.de – dort ist das Zine auch zu bekommen, welches wohl ein letztes Mal in dem Umfang erscheinen wird.

Drei Abenteuer werden enthalten sein: ,,Der Fänger im Roggen" für Deadlands Weird West, ,,Der mechanische Gott" für Star Wars und pünktlich zum neuen Cthulhu-Setting Cthulhu Now ein weiteres Abenteuer: ,,Schlüssel zum Geist".

Weitere Themen werden sein: Shadowrun NSCs Teil 2, Cthulhu Comics, Großes Saramee Spezial, die Dork Side sowie ein Artikel zu SciFi Kultfilmen (Teil 1, 1920-1960).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung