Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rezi zu „Der dritte Sohn“, VR-Hörspiel 1 online

Begonnen von Greifenklaue, 03. September 2006, 19:09:29

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ohne Fleiß kein Preis und nach fünfmaligen Durchhören hab ich mich an die Rezi gesetzt. Wenn man schonmal eine CD vor dem VÖ-Termin bekommt, dann sollt man auch mal in die Tasten hauen!

http://www.nexuswob.org/GK/Rezies_dndd20/rezi_hoer-realms_vr1_dritte_sohn.html

Am 29.9. ist es mit Der dritte Sohn soweit, Teil II und III folgen Anfang November.

Zu bekommen ist sie z.B. bei Amazon.

Meinungen, Nervenzusammenbrüche, Schockzustände zur Rezi?

Zum Hörspiel wird im übrigen hier diskutiert: http://22568.rapidforum.com/topic=101074496544
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Die Rezi ermunert mich dorthingehend, mir das Hörspiel mal zuzulegen. Auch wenn ich mir persönlich Tobias Meister als Stimme von Drizzt Do'Urden nur schwer als wirklich passend vorstellen kann - aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Das war auch meine größte Befürchtung, aber das hat dann echt gut geklappt - das Eintauchen in die Unterreiche.

Ach ja, welcome back, Großmeister des Chaos, Obermaster of Disaster und gefrorender Gott.  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Gibt's irgendwo eine (offizielle!) Quelle zwecks Hörprobe?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung