Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Artefakt #18 erschienen: SW, Cthulhu Now & Deadlands

Begonnen von Greifenklaue, 06. September 2006, 11:54:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die 18. Ausgabe des horrorlastigen FanZines kommt mit folgenden Abenteuern:

"Der Fänger im Roggen" (Deadlands: Weird West) fordert zu einem 123.000$ Shootout im umkämpften Gebiet auf, "Der mechanische Gott" (Star Wars) will so schnell wie möglich wieder gefunden werden, doch weiß er nicht, was er ist und nicht nur die Charaktere haben Interesse. Weiterhin gilt es "Schlüssel zum Geist" (Cthulhu Now) zu finden und anzuwenden, oder besser doch nicht?



Zudem wird der Shadowrun NSC Artikel mit "Runnerbusters" fortgesetzt, es gibt den ersten Teil eines Artikels über Science-Fiction Kurzfilme (1920-1960) und eine Vorstellung verschiedener Lovecraft Comics.

Erhältlich bei uns für 4 Euro 30 zzgl PV (1 Euro).

Von mir sind übrigens diesmal auch Artikel dabei, zum einen eine Hexer von Salem-Rezi und der Digest mit viermal der Edgar A. Poe-Reihe aus dem Blitzverlag.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung