Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Knirschi ist 2er und 3er beim DL-Krerativwettbewerb

Begonnen von Greifenklaue, 19. September 2007, 23:02:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Na, da werd ich blass um die Nasenspitze, Knirschi räumt doppelt ab beim Drachenlanze-Kreativwettberb.

-> http://www.drachenlanze-forum.de/wbboard/announcement.php?id=21
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

Jawoll, Glückwunsch! Wenn er am Ball bleibt könnte er durchaus eine Laufbahn als Illustrator einschlagen.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Knirschi

Prima,

3.Platz bringt als Preis zur Auswahl entweder
RPG-Buch 'Defenders of Faith'
oder
Races of the Wild
klingt interessant. Demnach englisch. Welches Spielsystem ist das eigentlich? Was wäre in etwa der Handelsneupreis hierfür? UND AM BESTEN: WAS MACHE ICH DAMIT? Mitlerweile entstehen ja durchaus LARP-Sympathien aber mit PEN & PAPER kannickimmernochnix anfangen. Oder ist da was ganz anderes gemeint, und ich steh jetzt ganz doof da?


Greifenklaue

Beides Ergänzungsbücher zu DnD 3.5

Ladenpreisetwa 25 Dollar, aber da die übersetzt wurden, ist der Marktpreis recht niedrig. 10 wäre n guter Preis, fast schon zuviel.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Knirschi

Beides Ergänzungsbücher zu DnD 3.5

Da spricht der DnD-Fachmann...

Ladenpreisetwa 25 Dollar, aber da die übersetzt wurden, ist der Marktpreis recht niedrig. 10 wäre n guter Preis, fast schon zuviel.

[15]

Na Cheffe, da fängt doch schon wieder jemand an zu verhandeln, ohne vorsichtig Interesse bekunden zu müssen.
Sollte solches vorhanden sein, sag's doch einfach. Unbedingt welches von den beiden besser in Deine Reihe passt / Dir noch fehlt. Wie gesagt, die Anfrage seitens DL zu meiner Wahl besteht schon. Ich brauch so ein Heftchen nun mal nicht. Über alles andere wird man sich sicher einig. Sollte bloß schnell gehen, damit man bei DL nicht warten muss.

Greifenklaue

ZitatNa Cheffe, da fängt doch schon wieder jemand an zu verhandeln, ohne vorsichtig Interesse bekunden zu müssen.
Sollte solches vorhanden sein, sag's doch einfach. Unbedingt welches von den beiden besser in Deine Reihe passt / Dir noch fehlt. Wie gesagt, die Anfrage seitens DL zu meiner Wahl besteht schon. Ich brauch so ein Heftchen nun mal nicht. Über alles andere wird man sich sicher einig. Sollte bloß schnell gehen, damit man bei DL nicht warten muss
Na, nee, danke, ich kauf nur deutsches Material. Da ich aber ständig kaufe und verkaufe, kommt der Preist wohl gut hin.                                                                                                            
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Auch wenn Knirschi bei der Forenwahl lange geführt hat, hat er sich mit seinem zweiten Bild selbst zuviel Konkurrenz gemacht und so zogen noch Trailer und Barbie-Strip an ihm vorbei.

Die neue Wettbewerbsseite ist in jedem Fall online: http://www.drachenlanze.de/archiv/schriften/kreativ_wettbewerb_2007.htm
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung