Greifenklaue

Greifenklaues First => Greifenklaue & Freunde => Greifenklauen-Forenlesezirkel => Thema gestartet von: Greifenklaue am 31. Oktober 2013, 18:24:05

Titel: [C4gratis13] Interesse an Gratisrunde
Beitrag von: Greifenklaue am 31. Oktober 2013, 18:24:05
Ich hab das nette Angebot bekommen, eine Art Gratisrunde hier zu organisieren, wir bekommen die Bücher gestellt.

Im Gegenzug wird aber ein Bericht, Rezi o.ä. erwartet.

Wer hat da Interesse?
Titel: Re: [C4gratis13] Interesse an Gratisrunde
Beitrag von: Gekko am 31. Oktober 2013, 22:32:20
Interessant. Ich betreibe aber keinen Blog und bin auch kein Redakteur, könnte also Berichte, Rezensionen oder was auch immer nur als Gast in einem fremden Blog abgeben.
Wo soll's denn thematisch hingehen?
Titel: Re: [C4gratis13] Interesse an Gratisrunde
Beitrag von: BrotundSpiele am 31. Oktober 2013, 22:59:18
Ich schließe mich Gekko an.

Was für ein System wäre das denn?
Titel: Re: [C4gratis13] Interesse an Gratisrunde
Beitrag von: Greifenklaue am 01. November 2013, 00:00:30
Kein System, Du bist im Lesezirkel :)

Es geht um Bücher!
Titel: Re: [C4gratis13] Interesse an Gratisrunde
Beitrag von: Lazarus am 01. November 2013, 08:11:09
Kämme auf die Themen der Bücher drauf an.
Titel: Re: [C4gratis13] Interesse an Gratisrunde
Beitrag von: Black-Thing am 17. November 2013, 21:07:50
Nach langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich mal wieder zu Wort: Ich wäre  dabei, woltle grade mal schauen, was so aktuell anliegt und steige grade nicht ganz durch...
Titel: Re: [C4gratis13] Interesse an Gratisrunde
Beitrag von: Greifenklaue am 17. November 2013, 21:13:44
Ich hole gerade alte Bände auf ... Im Frühjahr wollen Würfelheld und ich das neubeleben.

Außerdem schicke ich jetzt den interssierten Lesezirklern eine PM bezüglich des Gratisbuchs.
Titel: Re: [C4gratis13] Interesse an Gratisrunde
Beitrag von: wuerfelheld am 17. November 2013, 23:09:51
Sag mir einfach bescheid wieviel Du brauchst!
Titel: Re: [C4gratis13] Interesse an Gratisrunde
Beitrag von: Greifenklaue am 17. November 2013, 23:40:25
Siehe PN. Erstmal müssen die Leute ihr Interesse bestätigen. Nutzt ja nix, wenn ich 5 ordere und nachher allein oder zu zweit lese ;)
Titel: Re: [C4gratis13] Interesse an Gratisrunde
Beitrag von: wuerfelheld am 18. November 2013, 00:02:21
okidoki!