Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Suche neue Rollenspielrunde

Begonnen von Arno Benson, 19. Juni 2013, 16:26:07

« vorheriges - nächstes »

Arno Benson

Hallo zusammen!

Ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und dachte mir, da mache ich mal mit und starte einen Aufruf....
Bin langjähriger Spieler und Spielleiter und würde gerne mal wieder einsteigen in das Thema Rollenspiel.
An Systemen kenne ich / mag ich:
-Deadlands (mein Lieblingssystem, was ich auch leiten kann)
-Warhammer 40k (da kenne ich mich nicht so gut aus, aber würde gerne mal spielen)
-In Nomine Satanis / Magna Veritas (klasse für zwischendurch, spiele ich / leite ich gerne)
-DSA (da kenne ich nur die älteren Regeln, könnte daher nur mitspielen)
Quasi unberührt in meinem Schrank steht noch "Paranoia" was ich gerne einmal spielen würde, scheint aber ein Rollenspiel für zwischendurch zu sein, nichts ernsthaftes.

Ich schaue mir auch gerne neue Systeme an, also wenn ihr einen neuen Spieler braucht, oder mal eins der oben genannten Systeme ausprobieren wollt. Meldet Euch doch.
Ach so, wäre klasse, wenn die Runde im Raum Gifhorn-Wolfsburg-Braunschweig stattfinden könnte.
Bis hoffentlich bald
Arno

Galiban Uthmatar

Dann schau doch mal am Sonntag beim Rollenspiel-Ding vorbei!
Findest Du auch hier im Forum unter "Rollenspiel-Ding"  ;)

http://forum.greifenklaue.de/rollenspiel-ding/rollenspiel-ding-am-23-6-2013-ab-14-uhr-im-hallenbad-wolfsburg/
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Arno Benson

Das ist eine gute Idee!
Da schaue ich mal vorbei.

Greifenklaue

Wir freuen uns drauf!

Du findest uns am Haupteingang von Penny-Seite aus im Cafe, der Tür hinter dem Billiardtisch. Zur Not fragen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Arno Benson am 19. Juni 2013, 16:26:07
-In Nomine Satanis / Magna Veritas (klasse für zwischendurch, spiele ich / leite ich gerne)

Die GURPS-Version -> http://www.sjgames.com/gurps/books/in-nomine/ oder die Version von "Croc"?
For those about to GURPS - We salute you!

Arno Benson

@ Maniac

Die von "Croc". Biete ich das nächste mal an, wenn wir eine Runde zusammen bekommen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung