[Region: WOB/GF/BS/HE] Suche weitere Spieler für 3 RPGs: AFMBE, HEX, Cthulhu

Begonnen von Alchemyst, 01. Juni 2013, 11:58:28

« vorheriges - nächstes »

Alchemyst

Hallo alle zusammen,
ich (Spielleiter) suche noch Spieler, die Lust haben auf eines oder alle der nachfolgend genannten RPGs:

-All Flesh Must Be Eaten: Zombie-Survival-Rpg, spielt in der Gegenwart, drei Spieler und Spielleiter schon vorhanden, wurde schon mehrmals gespielt und macht allen Spaß, mehr Spieler gesucht, Regeln einfach (Attributswert+Fertigkeitswert+Ergebnis auf W10 = Resultat muss 9 oder höher sein, schon ist die Probe geschafft)
-Hollow Earth Expedition: Indiana Jones anmutende Abenteuer in der Hohlwelt zur Zeit der 1930iger, wo auch u.a. prähistorische Lebensformen vorkommen, 1 Spieler und Spielleiter vorhanden, mehr Spieler gesucht
-"Cthulhu" von Pegasus Spiele: Abenteuer rund um den Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft in den 1920igern, ein Spieler und Spielleiter vorhanden, mehr Spieler gesucht.

Bitte seit 23 Jahre alt oder älter. Mobilität erforderlich. Gespielt wird in Wolfsburg. Andere Orte auch möglich.



HINWEIS: Ich kenne mich mit Foren nicht aus, weiß also nicht was ein PM bzw. PN ist und wie man die abruft, damit man in Kontakt mit anderen treten kann. Bitte um Hilfe und Klärung!!!

LG an alle Suchenden   ;)

Lazarus

Cthulhu  wird ich gern mal spielen.
Kämme halt auf den Termin drauf an
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Galiban Uthmatar

Wann soll denn gespielt werden? In der Woche oder eher am Wochenende?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Saffron

Hi,

ich nehme an, es soll eine regelmäßige Runde werden, oder? In dem Fall wäre es mir ein bisschen zu weit weg (bin mobil, komme aber aus Hannover). Aber mal ein Wochenende zusammenzukommen und zu zocken, hätt ich schon Lust.
Bin übrigens ab morgen zwei Wochen im Urlaub und währenddessen wahrscheinlich nur ganz selten online.

Grüße
Saffron

Alchemyst

Also "All Flesh must be eaten" (Zombie-Survival-RPG) spielen wir momentan immer alle ein bis zwei Monate immer Samstags von 17.00-22.00 Uhr manchmal auch länger. Kommt immer drauf an.

HINWEIS:
1. Ach so schreibt bitte dazu für welches der drei RPGs ihr euch interessiert, dann weiß ich, ob ich für HEX und Cthulhu genug Leute zusammen bekomme. 
2. Im Falle von Cthulhu und HEX müssen wir in der ersten Spielrunde erstmal schauen, dass wir eure Charaktere erstellen, dann kann man sich auch gleich ein bisschen kennenlernen. Danach müssen wir schauen, ob wir gleich ein Abenteuer am selben Tag machen können. Und dann können wir auch gleich sehen, obs euch gefällt (HEX, Cthulhu, Zombierpg Afmbe) und ob ihr länger dabei bleiben wollt.
3. Zocken würden wir immer Samstags - oder wenns nicht anders geht Sonntags - in einem Rhythmus der euch gefällt, geht aber nur bei HEX und Cthulhu. Beim Zombie-Survival-RPG haben wir immer schon feste Termine, aber die ersten zwei Treffen mit euch wären erstmal ohne die Gruppe, da ja erstmal ein Einsteigerabenteuer und ein Übergangsabenteuer zur bestehenden Gruppe angebracht sind. Es sei denn ihr würdet das nicht haben wollen, dann ist das auch kein Problem.

LG an alle Suchenden

Greifenklaue

Zitat von: Alchemyst am 01. Juni 2013, 11:58:28
HINWEIS: Ich kenne mich mit Foren nicht aus, weiß also nicht was ein PM bzw. PN ist und wie man die abruft, damit man in Kontakt mit anderen treten kann. Bitte um Hilfe und Klärung!!!
PM / PN: Persönliche Mitteilung / Persönliche Nachricht. Quasi foreninterne eMail / SMS.

Ich schick Dir mal eine!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung