Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

DSA Runde in BS gesucht

Begonnen von thux91, 26. März 2013, 10:38:37

« vorheriges - nächstes »

thux91

Hi
ich bin ein Rollenspieleinsteiger aus Braunschweig.
Zu dem Hobby bin ich über den Gratisrollenspieltag gekommen und meine erste DSA Runde war auf dem Conventus Leonis 2013.
Es wäre schön, wenn ich hier eine Runde finden könnte die einen Einsteiger aufnimmt.
MFG
thux

Bangrim

Hi

und willkommen :)

2 Fragen die es leichter machen werden eine Gruppe zu finden:

Beschränkt sich dein Interesse nur auf DSA oder bist du auch anderen Systemen gegenüber offen?

Zeitliche Präferenzen? Spielen unter der Woche oder am Wochenende?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

thux91

ok
Ich bin anderen Systemen gegenüber offen. Auf dem Con. Leonis hab ich noch Space 1889 und das Cthulu Brettspiel gespielt.
Studien bedingt wäre mir eine Wochenendrunde (Freitag-Abend, Samstag, Sonntag)
lieb. Unter der Woche ginge nur Montag und Mittwoch Abend.
thux

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung