Spielersuche in der Umgebung von Braunschweig (40K)

Begonnen von nameless, 28. Januar 2013, 19:36:05

« vorheriges - nächstes »

nameless

Hallo,

nach nunmehr 13 Jahren möchte ich wieder mit dem Spielen beginnen, habe jedoch überhaupt keine Ahnung mehr von den Regeln, noch kenn ich Leute, die ebenfalls spielen.

Findet sich hier jemand, der aus der näheren Umgebung von Braunschweig kommt und lust hätte, einem Wiedereinsteiger das Spiel näher zu bringen?

Ich habe damals Warhammer Fantasy (Echsenmenschen) gespielt und wollte dann mal Warhammer 40.000 ausprobieren. Hierfür wählte ich die Imperiale Armee, speziell die Dschungelkämpfer von Catachan - welche ich jedoch als normale imperiale Armee spielen wollte (also mit Unterstützung durch Panzer, später noch andere Einheiten, etc.).

Bangrim

Erste Empfehlung: Das GRT-DinG am 02.02.2013 in Wendschott (Wolfsburg)
Zweite Empfehlung: Das monatliche Rollenspiel DinG in Wolfsburg
Dritte Empfehlung: Ein Blick in das Spielersuche Forum (http://forum.greifenklaue.de/index.php?board=81.0)

Herzliche Willkommen im Greifenklaue Forum ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

nameless

oh, hab nur das Wort "Suche" gesehen, könntest den Thread in das entsprechende Subforum verschieben?

Glorian Underhill

Junge Nameless suchst du Warhammer 40k Rollenspiel oder das Tabletop. Hier sind Hauptsächlich die Rollenspieler unterwegs.

Für die Tabletoper und 40k spieler aus Wob gibt es Wöchentlich den Club in der Nordstadt.
Forum hier: http://forum.wolfsgarde.net/
Es gibt in Braunschweig auch einen 40k und Tabletop Club, das sind die Kellerkinder wie wir sie hier nennen. Da habe ich jetzt aber keinen Ansprechpartner parrat.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

nameless


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung