[Wob/BS] Star Wars - Edge Of The Empire / D6

Begonnen von Bangrim, 13. Oktober 2012, 10:06:04

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 28. Dezember 2012, 16:22:05
Ein paar Neuigkeiten :

- Spielort : BS

Noch 1 Platz ist frei. Bisher sind wir 4 Spieler und davon sind schon mal 3 bereit zu leiten. :)


Uuuuuuuuuuuuund er ist Weg.

Danke für das Interesse - wir sind voll besetzt :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Dann wünsch ich nen gelungenen Start im neuen Jahr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mr_Johnson

So, jetzt bin ich hier auch angemeldet. Ich bin der übermüdete Typ aus Hannover, der den Bothaner bei der Testrunde gespielt hat.

Bangrim

Zitat von: Mr_Johnson am 08. Januar 2013, 17:37:46
So, jetzt bin ich hier auch angemeldet. Ich bin der übermüdete Typ aus Hannover, der den Bothaner bei der Testrunde gespielt hat.

Und du bist quasi instant für unser eigenes Forum freigeschaltet worden. ( zu finden unter Spielgruppenforen)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung