Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Wob/BS] Star Wars - Edge Of The Empire / D6

Begonnen von Bangrim, 13. Oktober 2012, 10:06:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 22. Oktober 2012, 13:03:38
Klappt bei mir und ist notiert.

Super :)

Damit ist es offiziell : Wir spielen am 9.12!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Öhm, ist noch n Plätzchen frei? Ich hätte noch n Interessenten (Riven).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 18. November 2012, 22:13:56
Öhm, ist noch n Plätzchen frei? Ich hätte noch n Interessenten (Riven).

Puh, dann wären wir 6 Spieler.

Wenn er Interesse an einer festen Runde hat, dann quetsche ich ihn gerne rein. Ansonsten muss er wohl bis zum Dez./Jan. Ding warten!
(Falls die Box bis dahin da ist, gibt es dort sehr wahrscheinlich eine Runde!)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Riven

ZitatWenn er Interesse an einer festen Runde hat, dann quetsche ich ihn gerne rein. Ansonsten muss er wohl bis zum Dez./Jan. Ding warten!

Also Interesse besteht schon, hängt aber stark von den Spielterminen ab. Wollt ihr denn unter der Woche oder eher am Wochenende spielen ? Und wo gespielt würde wäre auch noch interessant.
Karak Kadrin attacks!

Bangrim

Zitat von: Riven am 19. November 2012, 17:43:03
ZitatWenn er Interesse an einer festen Runde hat, dann quetsche ich ihn gerne rein. Ansonsten muss er wohl bis zum Dez./Jan. Ding warten!

Also Interesse besteht schon, hängt aber stark von den Spielterminen ab. Wollt ihr denn unter der Woche oder eher am Wochenende spielen ? Und wo gespielt würde wäre auch noch interessant.

Spielen werden wir nur am Wochenende. Das WO ist noch die große Frage, generell bin ich für BS und Wob offen. Man muss dann glaub ich gucken wer am Ende alles Interesse hat und dann kann man das wohl endgültig klären..

Frequenz der Spieltermine: Generell würde ich bei sowas immer 1x pro Monat anpeilen...wenn es öfters klappt dann kann ich damit leben :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 22. Oktober 2012, 13:05:18
Zitat von: Greifenklaue am 22. Oktober 2012, 13:03:38
Klappt bei mir und ist notiert.

Super :)

Damit ist es offiziell : Wir spielen am 9.12!

Offiziell: 9.12 ab 14:30 Uhr !

Grober Plan:

Charaktererschaffung + Regel Erklärung (das meiste kommt während des Abenteuers) (ca. 1 1/2 - 2 Stunden)
Spielen
;D

Wer die Adresse braucht bitte melden! :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 21. November 2012, 07:06:22
Zitat von: Bangrim am 22. Oktober 2012, 13:05:18
Zitat von: Greifenklaue am 22. Oktober 2012, 13:03:38
Klappt bei mir und ist notiert.

Super :)

Damit ist es offiziell : Wir spielen am 9.12!

Offiziell: 9.12 ab 14:30 Uhr !

Grober Plan:

Charaktererschaffung + Regel Erklärung (das meiste kommt während des Abenteuers) (ca. 1 1/2 - 2 Stunden)
Spielen
;D

Wer die Adresse braucht bitte melden! :)

*hust* Bitte einmal bestätigen. Danke :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#25
Sehr gut.


BITTE https://dl.dropbox.com/u/9077657/SW-EotE-Reference-Sheets.pdf  und  https://dl.dropbox.com/u/9077657/SW-EotE-Combat-Reference.pdf ausdrucken.

Falls das für euch nicht möglich ist, bitte bei mir melden.

Geplant ist So. Abend gemeinsam zu Essen (Bestellen). Ist das ok für euch? :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 05. Dezember 2012, 17:25:25
Geplant ist So. Abend gemeinsam zu Essen (Bestellen). Ist das ok für euch? :)
Klar!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Testrunde vorbei.

Startpost wird gleich Editiert.

Jetzt gehts ans eigenmachte. ;)

Ich suche 3-4 Mitspieler für eine feste Star Wars Runde.

System: D6 und EotE. Wie 2 Systeme? Liegt letztendlich an der Gruppe. Ich bin für beide Systeme offen und würde EotE gerne nochmal testen (vorallem mit mehr Würfeln!). Dieser Test kann jedoch ruhig später erfolgen und man spielt vorher halt einfach D6.

SL: Bevorzugt wird es wenn der SL ein paar mal wechseln würde. (Ich leite gerne, aber möchte das auch nicht dauerhaft machen.)

Spielort: Ist mir eigentlich egal ob in BS oder WOB

Spieltermine: Angepeilt ist ca. 1x im Monat. (Wochenende)

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Ein paar Neuigkeiten :

- Spielort : BS

Noch 1 Platz ist frei. Bisher sind wir 4 Spieler und davon sind schon mal 3 bereit zu leiten. :)

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung