[Region WOB] Superhelden?

Begonnen von Argamae, 08. Juli 2012, 23:35:24

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo zusammen,

gibt es in der Region WOB (oder auch weiter weg, falls jemand pendelt) Spieler/innen, die Interesse am Genre Superhelden und Lust an einer gelegentlichen Runde hätten?
Verwendetes System wäre MUTANTS & MASTERMINDS 3rd Edition, Spielleiter wäre ich.

Ich möchte zunächst mal die Fühler ausstrecken und in den Äther horchen, ob es überhaupt Leute gibt, die darauf Bock hätten...
Danach würde ich mir weitere Gedanken machen.

Gruß, Argamae
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Smarty

Hmm, generell interessiert wäre ich schon, das wollte ich schon länger mal ausprobieren...

Gruß
  Smarty

Steff

Ich kenne da 'ne Gruppe in Hannover, die regelmäßig M&M spielt. Bei Interesse könnte ich da vermitteln.
...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

@Smarty: Danke für's Interesse. Ist erst einmal vermerkt.

@Steff: Danke für den Tipp, aber so weit kann und möchte ich nicht pendeln. Schon gar nicht, da die Runde sicherlich erstmal nur sporadisch (und vermutlich auch relativ spontan) stattfinden würde. Da paßt es besser, wenn die Beteiligten nicht so weit weg wohnen würden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

*Klopf-klopf*

Noch jemand hier? Es wird langsam etwas konkreter mit der Runde.

@Smarty: gilt die Interessenbekundung noch?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ich habe ja schon offline Interesse bekundet!

Anbei noch die Frage: bereits existierendes Superhelden-Universum (zB DC / Marvel / Andere) oder eigenes Setting?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Galiban Uthmatar

Hallo Argamae!

Hab mich länger nicht bei Dir gemeldet aber Interesse besteht auf alle Fälle!
Kommt halt darauf an, wann die Runden stattfinden sollen.
Kannst mich auch gerne als "Notbesetzung"einplanen falls mal jemand ausfällt!

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Es wird sehr wahrscheinlich das neue "Default"-Setting für Mutants & Masterminds III: EMERALD CITY.

@KULTist, Galiban: Euer Interesse ist notiert, danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BloodAngel

Ich habe auch Interesse, sofern noch Spieler gesucht werden.

Argamae

Zitat von: BloodAngel am 16. Januar 2013, 17:20:43
Ich habe auch Interesse, sofern noch Spieler gesucht werden.

Hi BloodAngel, danke für Dein Interesse. Noch ist das alles eher im "Planungsstadium". Ich werde mich aber an alle Interessierten wenden, wenn es konkreter wird.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung