Wege nach Myranor ...

Begonnen von Der_Namenlose, 20. Juni 2012, 18:27:35

« vorheriges - nächstes »

Der_Namenlose

... harren ihrer Entdeckung ^^

Tach!

wir suchen noch Verstärkung für unsere Myranor Runde. "Wir" das sind (bisher) zwei weibliche und zwei männliche Mispieler.  Los gehen soll es am 01.07.2012, einem Sonntag, mit dem erstellen der Chars. Für ein zukünftiges zocken wäre als Spieltag der Samstag angedacht, Spielort Braunschweig und Startzeit ab 18h. Ein Termin alle drei Wochen wäre ideal  :)

Bei Interesse oder Fragen einfach ne PM schicken.

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Zy-Nist

Ja als Mitspieler (bald SL)  dieser Gruppe möchte ich nochmal das Thema aus der Versenkung holen...
Da wir Mitte Nov. wohl einen SL-Wechsel und ich mich dann am Kopf des Tisches wiederfinde, währe dies ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg...

Grüße

Zy-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Alchemyst

Hallo ihr,
habe selber die Myranor-Regelwerke und mag die Welt. Würde gerne bei euch mitmachen, wenn das geht. Eine Frage habe ich aber: Erlaubt ihr auch eigene erstellte Spezies bei euch? Und wie kann ich rausfinden wo und wann ihr spielt? Hab keine Forumerfahrung, deswegen die Frage wie ich mit euch persönlich Kontakt aufnehmen kann?

LG

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung