Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[WOB] DnD Next-Testpersonal ...

Begonnen von Greifenklaue, 26. Mai 2012, 14:40:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der internetlose Argamae und auch ich wollen es demnächst antesten. Wer Böcke hat, trage sich hier ein, wir gucken dann mal, wie wir das unter einen Hut kriegen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Bin dabei.

Edit: Meine Frau wäre auch gerne dabei :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

joa, wär dabei . . . dnd/W20-Systeme hab ich noch nicht gespielt, also warum nicht :D
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Hab euch angeschrieben. Wer ansonsten FR oder SA Zeit hat, kann sich gern noch melden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Testrunde fand statt, generell könnte aber erneut getestet werden, insbesondere wenn es neues Testmaterial gibt.

Bei Interesse bitte weiterhin melden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung