Dungeonslayers in BS (oder WOB/GF/SZ/HE/WF)

Begonnen von Steff, 05. Mai 2012, 21:34:51

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

@Nordana: Also, ich hätte nix dagegen, warum auch ^^.

@Adresse (+Handy): Ja, bitte per PN.

@Startzeit: 19 Uhr. super. Christophorus kann ich so gegen 17:30 direkt von Arbeit eintüten. Dann essen wir noch was und fagren los.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Handynummer?! Handy?!?!
Dann muß ich den Hobel ja mal aufladen und auch daran denken das Ding mitzunehmen...  :o
;D

@SiCo: Ach ja, das Ferienprogramm... Berichtest Du dann mal, wie es ankam, und was für Blutbäder die kleinen Racker angerichtet haben?
"FerienSlayers of Hankensbüttel"... klingt wie 'n deutscher B-Horrorfilm.  ;)

@Nordana: Zu spät, nun hab ich meine Setting-Gedanken zu Papier gebracht, und ihr müßt als Versuchskaninchen herhalten.  ;D
Aber für Nordana mach ich auch noch was. Schließlich will die untergegangene Hobo-Kultur mit Leben gefüllt werden...
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

So, sollte alles hinhauen. Ich steh quasi schon in den Startlöchern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Und der olle Christophorus muss es wieder kaputt machen :(  Da ich mich jetzt auf den Weg zum Arzt mache ist mein Einsatz heute Abend leider fraglich - je nachdem, was Doktore sagt...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Steff

Kannst ja trotzdem mitspielen, je nachdem woran Du leidest...
Bei zwei gebrochenen Armen kannste ja mit dem Mund würfeln und schreiben.
Wenn's Brech-Durchfall ist... bleib bloß weg von mir!
;D

In jedem Falle, gute Besserung!


Ingo, kommste trotzdem?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, wie gewünscht findet sich hier ein offenes Unterforum.

Dort können wir a) die Terminplanung fortsetzen und b) die etablierten und zu etablierenden Fakten auflisten bzw. uns darüber austauschen.

An Steff ein Dank fürs Leiten. Gerade das Exploring am Anfang war cool, hatte vor 3 Jahren mal ne Runde Sternengarde mit abgeschossenen Raumschiff, wo dann unter verschwindenen Ressourcen auch die Umgebung Hex für hex erkundet wurde - inkl. Buntstiften. Macht Spaß, sowas!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Geht dort weitern ;)

Und: Fangt mal an Settingfakten zusammenzutragen  :)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Die FeierabendSlayers suchen übrigens immer noch Nachwuchs!
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung