Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Hallo ich möchte Schadowrun 3 spielen in wob

Begonnen von Mono, 23. Januar 2012, 10:13:33

« vorheriges - nächstes »

Mono

Und suche eine Gruppe von drei bis vier Mitspielern ich würde das ganze leiten  .Ich möchte in der woche einen festen termin haben mittwoch´s oder donnerstags da ich im schichtsystem arbeite wäre das immer in der frühschicht und auch ma in der nachtschicht .Wer lust hat soll mich bitte anschreiben .mfg stone
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Hi.

Da unsere Schichten gleich laufen, melde ich mal Interesse an.  ;)

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Burghardt

#2
melde auch interesse an, sollte nur kein DO sein, das ist meine Kult-Runde....
@Stone: keine sorge ich werde keinen ameriandischen Strassensamurai spielen, oder vielleicht doch?! ;)

EDIT: habe das mit der Schicht nicht gesehen, dann könnte ich nur wenn du frühschicht hast, was ja einem KO-Kriterium gleicht...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung