Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Vampire Live

Begonnen von Angel of the Night, 31. Oktober 2011, 23:03:43

« vorheriges - nächstes »

Angel of the Night

Da ich festgestellt habe, das HE keine Vampire Runde mehr hat möchte ich dieses Forum gern nutzen um wieder eine neue Runde ins Leben zu rufen.

Seit einiger Zeit begeistert mich dieses Hobby jetzt schon, da ich aber jetzt in HE arbeite und daher es nicht mehr schaffe in den Magdeburger Runden zu spielen, würde es mich sehr freuen wenn sich ein paar finden die meine Begeisterung dafür teilen und Lust und Spaß haben am Spiel.

Bekundungen bitte in diesem Thread und wenn es sich lohnt folgt alles weitere dann nach und nach was Planung der Termine sowie den Charakter bau angeht.

Keine Sorge es freut mich auch Leute mit dabei zu haben, die auf dem Gebiet bisher unerfahren sind, und die Gelegenheit nutzen möchten etwas neues Auszuprobieren.

Wichtig vielleicht noch zu erwähnen, gespielt wird nach dem Maskerade Regelwerk, welches jedoch in abgewandelter Form zum Einsatz kommt, da wie einige sicher wissen werden gewisse Sachen des Originals live schlecht Umsetzbar sind.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden, oder auch in diesem Thread so das sie dann für alle offen geklärt werden können.

Greifenklaue

Als derjenige, der das erste Vampire live in Helmstedt hochgezogen hat, kann ich nur sagen: Daumen hoch.

Ich muss zugeben, dass es heute nicht mehr mein Ding wäre, aber als NSC helf ich gerne ab und an aus und auch Orgatipps / Erfahrungen rund um helmstedt geb ich gerne weiter!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Angel of the Night

Dann danke ich an der Stelle schon einmal recht herzlich.
Werde sicher vor allem was Helmstadt angeht darauf zurück kommen, genauso auf das NSC Angebot.

Iio

Hallöchen erst einmal. Ich glaube ich bin einer derjenigen die mit am längsten in der helmstedter Domäne gespielt haben. Zum Schluss konnte ich aber wegen der Arbeit nicht mehr teilnehmen. Das Hauptproblem in Helmstedt ist es eine kostenfreie Location zu finden. So weit ich weis wurde die Domäne geschlossen, weil das letzte Lokal, das uns aufnehmen konnte/wollte dicht gemacht hat.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Angel of the Night

Das Location Problem ist durch meine liebe Chefin bereits geklärt wurden und wir haben die Möglichkeit bei uns auf der Arbeit ein leerstehendes Büro vor rüber gehend zu nutzen. Und an einer endgültigen Lösung bin ich derzeit dran. Ideen gibt es dazu bereits einige mal sehen welche sich am einfachsten umsetzen lässt. Nur das ganze hängt auch etwas von der Größe der Runde ab.

Iio

Coole Chefin. Wo ist denn deine Arbeit. Also ich bin prinzipiell als NSC für alle Schandtaten offen. Ich weis ich nicht, ob ich als Spieler wieder reinkomme. Ist alles auch eine Zeitfrage.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Angel of the Night

Arbeite im Büddenstedter Weg.
Die gute Seele der Firma.

Greifenklaue

Zitat von: Angel of the Night am 31. Oktober 2011, 23:30:17
Arbeite im Büddenstedter Weg.
Die gute Seele der Firma.
Da hab ich eine Ahnung ... Hat was mit Telefonieren zu tun, oder ... ?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Angel of the Night

Das lass ich einfach mal so stehen, hat ja nichts mit dem Thema zu tun  ;)

Angel of the Night

So ich mache mal stups, hat denn etwa gar keiner Lust??

Greifenklaue

Vermutlich alles nicht so einfach, schau mal ins Archiv, da findest du das ehemalige Unterforum Vampire live Helmstedt.

Evtl. könnte man Dein Anliegen über den dortigen eMail-Verteiler schicken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Angel of the Night

Das wäre ja mal eine coole Sache wenn sich dies machen lassen würde
Danke Dir

Iio

Ein "Grundproblem" war ja auch, dass Leute, die tatsächlich aus Helmstedt oder unmittelbarer Umgebung kamen, nicht einmal die hälfte aller Spieler ausgemacht haben. Es wurde noch fleißig aus BS und WOB rekrutiert  ;D
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Angel of the Night

Gut aber es soll ja hier jetzt nicht in erster Linie um die Probleme gehen, denn die selben gibt es in den Magdeburger Runden auch, sondern allgemein müssen sich erst mal drei vier Leutchen finden.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung