Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Suche Spieler für bestehende DSA Runde

Begonnen von troubadix, 03. November 2009, 10:57:18

« vorheriges - nächstes »

troubadix

Hallo allseits.

Nachdem unsere DSA Gruppe auf die beiden Monster "Umzug" und "Berufliche Weiterentwicklung" getroffen ist haben wir in dem Kampf dummerweise unseren Meister verloren. Nun ja meistern kriegen wir schon hin.. aber zumindest einen neuen Spieler hätten wir gerne.
Die Gruppe besteht nun aus insegsamt 4 Leuten, von denen zwei Studieren und zwei arbeiten (der eine so mehr oder weniger..) Die Altersstrucktur reicht von Anfang 20 bis Ende 30. Wir spielen normalerweise Donnerstag abends, und es sieht so aus als würden wir das auch gerne bei behalten.

Also gibt es interessenten an einer DSA 4.1 Runde?

singent grüßt der Barde und spielte dabei auf seiner Flöte moment, das macht überhaupt keinen sinn..

troubadix

suche ich immer noch ? -> Nein.

Aber ich suche schon wieder, mal wieder zieht einer meiner Spieler um, und mal wieder versuche ich den Verlust zu ersetzen. Noch jemand interesse donnerstags Abends DSA zu spielen?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung