Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG! am 15.11.2009 ab 16 Uhr

Begonnen von Ithinike, 28. Oktober 2009, 21:45:13

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Stimmt...wahrscheinlich kennt er noch nicht mal die Musik von der Band..... ::) ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 15. November 2009, 10:00:35
Zitat von: Greifenklaue am 14. November 2009, 15:25:52
Rundor? Rotator? Zwo Pi? 360grad? Kreisler? Chrysler? Kugel? Rundum?

Diese Äußerung ist nur deine traurige Zurschaustellung absoluter MARVEL-Unkenntnis...  :P ;D
Alda, das gibt n Pitfight mit Geodreieck, rechten Winkel und Zirkelminen...
Zitat von: KULTist am 15. November 2009, 10:18:24
Stimmt...wahrscheinlich kennt er noch nicht mal die Musik von der Band..... ::) ;D
Dafür kenn ich Musik vom Band...

und für heute gilt: vier rechte Winkel für ein Halleluja!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Yeah!
Ich weiß nur noch nicht, ob ich meinen aus Salem stammenden Schmied, meinen Trapper oder einen neuen Charakter, halb Indianer, halb Spanier und mit ganzem Herzen Mexikaner spielen soll...

BTW: kannst du für alle Fälle noch Poker-Chips mitbringen?
Ich selber besitze ja leider keine...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Sollte gehen, obwohl Jörg da ausgerüstet sein dürfte!

Du hast vorgefertigte Charaktere, ich pack reichlich Silberdollar in meinen Ärmel...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Wetterumbruch (November Rain in Saltghetto-Town), noch viel zu tun heute (DL Tagebuch, Earthdawn Blog für rpg-bs, System Matters Rezi ...). Daher SCHON WIEDER kein Ding für mich.
Bin auch nach diesem irren und tollen Wochenende mächtig angezählt ...
Viel Spaß Euch allen!

Greifenklaue

Zitat(DL Tagebuch, Earthdawn Blog für rpg-bs, System Matters Rezi ...).
Immer ruhig mit den Pferden, Rollenspiel geht vor!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Danke an Galiban für das Leiten einer spaßigen MARVEL-SUPERHELDEN-Runde. Unser zusammengewürfeltes Team (Johnny die Fackel, Spiderman, Das Ding, Storm, Wolverine und Captain America) mußte sich mit Doctor Octopus und seinen Häschern herumschlagen, die mal wieder nichts anderes als die Zerstörung New Yorks im Sinn hatten. Wir kloppten uns dem halben Tierreich (Scorpion, Rhino, Beetle) und sonstigen Schurken (Radioactive Man, Trapster und Boomerang), bis wir Doc Oc dann in seinem Unterschlupf stellten, wo er einen Riesendroiden in seinem Ebenbild auf die Stadt loslassen wollte. Der Plan wurde natürlich vereitelt, schließlich waren wir New York's Finest!

Bleibt Captain America nur festzustellen: "It was a Team effort!"  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Dem kann ich mich nur anschließen!
Vielen dank auch an Euch! Ihr habt einen Traum wahr gemacht! Seit Jahren ( 23!!! Oh Gott, bin ich alt!  ;D ) wollte ich das Game mal ausprobieren!
Jetzt hat es endlich geklappt!

Und ich fand die Runde auch äusserst spassig!! Gerne wieder! Klasse E-Bayer, äh Spieler!  ;D

CU next Year on RPG-Ding!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Ich hab mal einen ausführlichen Spielbericht zu Western City geschrieben und gleich geblogt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ja, hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Danke nochmal an Jörg und die anderen Spielleiter,die neuen Gesichter... ja überhaupt alle, das ihr da gewesen wart und Spaß hattet!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ich muss nur noch diesen Indianerschamanen irgendwie von den Hacken bekommen.... ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

*Meld!* Es wäre schön, wenn bald der Thread zum "Weihnachts-DinG" am 20. Dezember eröffnet wird.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung