Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Noch´n Gottkaiser

#1
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
08. Dezember 2004, 10:26:51
Da scheint ja keiner weiterzukommen mit.. kommen wir zu den Tipps weg von den Zitaten: Es handelt sich um einen in vielen Kinos noch laufenden Film.
#2
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
15. November 2004, 15:03:06
Oh, das mit George Bush ist super, aber leider genauso falsch wie Sabrina. Wir sprechen über einen MÄNNLICHEN HauptdarstellER. Also ein richtiger Mensch. Keine Frau. Sieht man mal wieder, wohin Greifenklaues Gedanken so schwirren. Außerdem ist der Name des Darstellers KEIN Bestandteil des Titels. Ebenso wenig wie der Name irgend eines anderen Darstellers. Auch nicht der Firma, die das ganze sponsert. Im Film sponsert.
#3
Spiel & Spaß / SIMPSONS
15. November 2004, 15:01:13
Also eigentlich heißt der Geldsack Simpson dann? Na gut, das war richtig, das nächste mal werde ich wieder tiefer graben, und Merlin darf zum ersten mal was fragen.
#4
Spiel & Spaß / SIMPSONS
19. Oktober 2004, 15:32:09
HA! Das weiß ich natürlich, werde mich aber diesmal ein wenig zurückhalten, und nur einen klitzekleinen Tipp geben, mit dem ich beweisen kann, daß ich das auch wirklich weiß:

Die Antwort beginnt mit

M.. (Anzahl der Punkte sind beabsichtigt, und das betrifft natürlich nur einen Teil der aus mehreren Worten bestehenden Antwort)

#5
Spiel & Spaß / Das allgemeine Film-Quiz
03. September 2004, 12:52:27
Also, der alte Film ist "American Graffiti", Regie George Lucas, Produzent Francis Ford Coppola, der neue Film heißt "WIRDNOCHGESUCHT", Geoge Lucas als Produzent und FFC als Regisseur, ist ca. mhhh.. 10-15 Jahre her glaube ich. Geht über einen Autoproduzenten, und der Film heißt so wie der Mann wie das Auto.

Und das fängt dann auch noch mit "T" an, und es handelt sich nicht um einen Turbo-Diesel. So heißt doch kein Mensch. Und nein, Toyota ist es auch nicht.
#6
Spiel & Spaß / Elfenwitze
30. August 2004, 14:50:48
Ok, kann ich auch:

Was sind tausend Trolle, angekettet auf dem Meeresgrund? - Ein guter Anfang.
#7
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
19. Juli 2004, 12:15:04
mhhh...Backstreetboys?
#8
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
15. Juli 2004, 10:50:07
Sehe ich ähnlich, wollte euch aber nicht mit einem sinnlosen Posting belästigen.
#9
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
09. Juli 2004, 13:12:38
Ok, dann folgende Serie (ist doch Serienquiz hier, oder? Ich hoffe).

Langsam steigende, theatralische Musik, dann ein entsetztes:

"NEIN!"

Musik steigert sich zu einem krächzenden Finale und wir warten auf die nächste Folge. Hähä.


#10
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
07. Juli 2004, 12:02:59
friends
#11
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
06. Juli 2004, 17:23:20
Könnte auch eine der vielseitigen Weiheiten von Al Bundy sein, also mein etwas vager Tipp:

Eine schrecklich nette Familiie.
#12
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
06. Juli 2004, 17:22:00
Ja guck mal an, dachte ich mir doch, daß man aus DEM Film wirklich nehmen kann, was man will. Aber ein riesen-Kompliment an Astendar, die sogar ein "angeblich falsches" (werde das dann mal prüfen) Zitat erkannt hat.
#13
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
06. Juli 2004, 16:11:23
Also, es hat NICHTS mit einem Auto zu tun.
#14
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
19. Juni 2004, 10:39:47
Na gut, nach allgemeiner Ratlosigkeit noch ein Tipp, die gleiche Person spricht immer von "Kotzbalken"
#15
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
08. April 2004, 17:15:23
Ja, was das denn für eine plumpe Tour?

Na gut, diesen einen hier: Bud Spencer spielte da mit, so wie ich hörte.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung