Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Iio

#1
Wenn du um 3:00 ins Bettchen gehst und 8 Stunden schläfst ist es danach 11:00. Das ist doch wohl mehr als genug Zeit bis 14:00 vorzubereiten und zum Treffpunkt zu fahren  ;)
#2
Ich schaue ob ich frei bekommen kann. Wenn ich mich nicht verguckt habe müsste ich dann arbeiten. Aber mit dieser Vorlaufzeit kann ich da sicher was machen.
#3
Juhu, einmal stolpern und beim Rollenspiel sein  ;D
#4
Ich weis eh nicht was ich mit freien Sonntagen anfangen soll ;)
#5
Bei mir ist auch alles klar.
#6
Turnusgemäß habe ich am 05.05. frei  ;D

03.05. sollte auch machbar sein. 04.05. kann ich noch nicht genau sagen.
#7
28.04. geht
1. Mai geht nicht, Arbeit :(
Wochenende 3.5.-5.5 weis ich bisher nicht, es sieht aber tendenziell gut aus.
Pfingsten wahrscheinlich nur der Sonntag, je nachdem ob ich noch Rotkreuz-Veranstaltung habe.
Die letzten drei Wochenenden traue ich mich noch nicht eine Vorhersage zu treffen.
#8
27. geht nicht. Aber den 28. kann ich frei räumen.
#9
Also 20.04. klingt schon mal gut. 21.04. hätte ich planmäßig auch frei  ;D
#10
Wäre das der 29.? Das sieht gut aus.
#11
Also bei mir existiert gerade folgendes Problem: ich arbeite momentan immer Sonntags, weil ein Kollege operiert werden muss. Ich weis nicht wie lange er für seine Genesung braucht. Ich würde daher den 31. vorschlagen in der Hoffnung, dass er bis dahin wieder fit ist.
#12
Leider ist für den 10. doch was dazwischen gekommen. Eine Verwandte eines Kollegen geht es ziemlich schlecht und ich werde für ihn arbeiten. Nennt mir noch einen anderen Sonntag außer den 24. und ich schaue dass ich den dafür frei bekomme.
#13
So wie es bis jetzt aussieht hätte ich am 10. & 24.02. Zeit (jeweils Sonntag!). Wie sieht es da bei euch aus?
#14
Arrrgh!!! Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde. War unglaublich stressig  :-[ . Meine WE-Verfügbarkeit hat sich wieder auf Samstags (bis auf die letzten Samstage im Monat) verschoben. Ansonsten lohnt sich Anfragen für andere Tage durchaus.
#15
Am 30. "darf" ich auch wieder arbeiten. Lasst euch aber dadurch nicht aufhalten.

Ab dem 1.1. arbeite ich bei Steinecke, was meine gewohnten Zeiten mit ziemlicher Sicherheit verändern wird. Wie das konkret aussehen wird weis ich noch nicht so recht, aber es zeichnet sich ab, dass ich dann Sonntags Zeit hätte.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung