Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe => Thema gestartet von: ClemLOR am 31. Dezember 2010, 12:17:05

Titel: 2011
Beitrag von: ClemLOR am 31. Dezember 2010, 12:17:05
Guten Rutsch!

Und weil das ja der Glückwünsche Thread ist: Ich gratuliere für das Überleben des wahnsinnigen Jahres 2010! Man soll zwar den Tag vor dem Abend nicht loben, noch sind es knapp 12 Stunden ... Aber so what: Was kann denn nun noch passieren? Wünschenswerterweise NICHTS!
Mal gucken, was 2011 so bereit hält. Eigentlich kann man sich fast nur noch wünschen, dass die Zeit stehenbleibt; zurückdrehen geht nicht, und die Aussichten sind "spannend" ... Aber als Eskapismus-Spezialisten sind wir RollenspielerInnen ja in der Lage, einiges durchzustehen - solange der Pizza-Bringdienst funzt und die Würfel auf unserer Seite sind ... ;)

Elitärarsfanatische Grüße
ClemLOR
Titel: Re: 2011
Beitrag von: Greifenklaue am 31. Dezember 2010, 14:57:41
Ebenfalls einen guten rutsch in ein 2011, welches hoffentlich von viel Rollenspiel begleitet wird!
Titel: Re: 2011
Beitrag von: Christophorus am 31. Dezember 2010, 15:28:46
Toll, und ich bin krank :(   Rutscht alle gut rein!
Titel: Re: 2011
Beitrag von: Argamae am 31. Dezember 2010, 15:37:19
Na gut, dann will ich auch mal:

allen Freunden, Bekannten, Usern und sonstigen Herumtreibern wünsche ich einen guten Jahreswechsel und viel Erfolg in 2011!
Titel: Re: 2011
Beitrag von: ClemLOR am 31. Dezember 2010, 15:56:10
Zitat von: Christophorus am 31. Dezember 2010, 15:28:46
Toll, und ich bin krank :(   Rutscht alle gut rein!

Ich leide mit Dir - die Rüsselpest und der Rachen des Grauens formen gemeinsam mit mir die drei apokalyptischen Reiter ... (Oder waren's vier? Dann bist Du Nr. 4 ...)  ... . Deshalb Licht aus heute um spätestens 9pm ... In jeeed'm gute Besserung!