Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Sammelbestellung] LARP: Magonisches Kupfer

Begonnen von Greifenklaue, 11. Mai 2009, 22:46:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Magonisches Kupfer gibt es diesen Monat günstiger.



Ein paar (20) könnte ich gebrauchen, noch wer dabei?

"Kupfer-Set klein
40 magonische Kupferlinge, incl. Porto & Verpackung   14,50 €

Kupfer-Set groß
80 magonische Kupferlinge, incl. Porto & Verpackung   27,50 €"

-> http://www.magonien.de/sonderaktion_waehrung.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Schulzi

Also ich hätt auch Interesse, würd aber nur 10 kaufen wollen.
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Teufelsbraut

Ich hätte auch gern ein 80 `er Packen. Eventuell nehm ich noch ein 40´er dazu und trete dann 10 an Schulzi ab!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Nimm doch 80 + 10, dann sind wir alle glücklich!  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Habe meine Münzen heute bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Dinger sind zwar nicht ganz so dick wie z.B. McOnis-Münzen, dafür aber größer. Normale Münzen, die so standartmäßig im Umlauf sind, haben etwa den Durchmesser eines 1-Euro-Stücks. Diese sind etwas größer, als ein 2-Euronen-Stück.
Schnelle Lieferung, nette Leute!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

So, unsere Lieferung wurde auch eingeschifft  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute angekommen.

Ist recht gut, lohnt!

Wird an Euch weiterverteilt, liebe Piraten...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Moin!
Jetzt gibt es auch margonisches Silber zu erwerben! Da sich die Leute aber zum Ziel gesetzt haben mehr Kupfer als Silber in Umlauf zu bringen, gibt es Silbermünzen nur in vernünftiger Kombination (wie auch immer die sein mag) mit Kupfermünzen zu bestellen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung