Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[eBay] Dwarven Forge

Begonnen von Dicetimo, 10. Mai 2009, 23:31:09

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Moin Leute,

ich verkaufe doch mal wieder was von meinen Dwarven Forge-Teilen -  ein Realms of the Ancients Set. Bei Interesse werft mal einen Blick drauf.

Ach, wenn es mal wieder etwas mehr sein darf... Die Groß-Auktion.

Beste Grüße,
Timo

Greifenklaue

Yummy. ich glaub zwar nicht an den Erfolg meiner Gebote, aber ggf. ein netter Push  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Haha, ja danke :-)

Ich habe von den Sets 6 Stück bestellt und meine potentiellen Kunden sind verschütt gegangen. Drei Sets für mich, drei zum Verkauf. Jeder Set hat mich €169,– im Einkauf gekostet, wäre schon schön wenn ich die €169,– raus bekäme (eBay- und PayPal-Gebühren kommen ja auch noch...), damit ich die nächste Generation bestellen kann ;-)

Ich bin wohl SÜCHTIG oder so.

Dicetimo

So, hier noch ein wenig Kleinkram:

Mal sehen, bis Samstag kommt vermutlich noch das eine oder andere.

Greifenklaue

Toll, die Felsen. Und erst recht das SciFi-Starter...

Kaufe doch immer gern bei Dir  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

:-D

Ich halte dich auf dem laufenden.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung