Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Disk] Monatliches Rollenspieltreff in Helmstedt

Begonnen von Greifenklaue, 18. Mai 2004, 17:59:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Terminankündigung befindet sich in einem seperaten Thread.

Hier habt ihr die Möglichkeit, es zu kommentieren, nachzufragen, Runden anzubieten, Vorschläge zu unterbreiten, etc.

Trotzdem, nochmal sämtliche Daten vom ersten Treff:
Die Greifenklaue
proudly presents
Das monatliche Rollenspieltreffen im Haus Wetterstein:

Wann? DI, den 25. Mai, 18 Uhr (bis max. 24 Uhr)
Wo? Haus Wetterstein, gegenüber dem Theater in Bad Helmstedt, Brunnenweg 6c
Was? Bis zu vier Runden, voraussichtlich u.a.:
7te See, d20 Warcraft
Eintritt 1 € (Hausnutzung),
Selbstbedienungstheke vorhanden: Schoksnacks 50c, Cornys 30c, Wasser, Apfelschorle 0,5l 50c, Cola, Fanta, Sprite 0,5l 80c
Nach Möglichkeit vorab melden:
Die Greifenklaue • Fax & Voicebox: 01212/517382974 • Greifenklaue@web.dewww.greifenklaue.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

in der warcraft-runde sind plätze frei, wir werden nicht mit der bereits gespielten runde dort fortfahren. allerdings ist es wahrscheinlich, daß von den jetzigen mitspielern 2 bis 3 dabei sind, also sind 2 bis 3 plätzchen frei (über den daumen gepeilt).
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Chaotisch Behse

Ist tatsächlich nur platz für vier Runden oder GIBT es bisher nur vier Runden?
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

ZitatIst tatsächlich nur platz für vier Runden oder GIBT es bisher nur vier Runden?
Naja, wir wollten es schon so halten, dass pro raum nur eine runde spielt - sicherlich wären auch 7 oder 8 möglich.

Aber beim ersten Mal will man ja nicht übertreiben...

Wenn sich vier Runden fest etablieren, wäre das für das fortführen dieser Aktion mehr als ausreichend!!!

@Hellhaim: ich hab can jetzt flyer verpasst, aber auch ohgne Werbung ist es fast voll... Da scheinen einige nur drauf gewartet zu haben...

Eine feste d20 Star Wars (fest = komplett) wird es auch geben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elmwolf

Ich denke ,dass das Rollenspieltreffen eine gelungene Aktion war.
Die Location war perfekt (muss ich als Klaues Mitsippling sagen :-)
Ich fand die Selbstbedienungstheke gut ausgestattet ,man könnte jedoch darüber nachdenken ob man vielleicht auch ein warmes Essen anbietet (Wenn die Nachfrage da ist)
Ich wäre für die Fortführung dieser Veranstaltung !!
"Viel Spaß in der Seelenmühle!!!"

Greifenklaue

Ich hab in der Nachlese ja schon geschrieben:
Zitat(Heißer) Bedarf besteht wohl an warmen Speisen, fast 90% bejahten die Frage hiernach. Ob ich dazu mein Geburtstagschili zweckentfremde oder externe Connections nutze, weiß ich noch nicht, aber ich denke, es läßt sich organisieren und günstiger als "Orkide" ist das allemal!
Ich überleg mir was zum nächsten mal, bzw. hab auch schon diesbezüglich telefoniert! Mit unserem schwäbischen Exportschlager  [15]
Zitatmuss ich als Klaues Mitsippling sagen :-)
Wenn Du der abreibung standhälst, darfst du auch gegenteiliges verkünden... Nein, nein...

Eine Fortführung wird es in jedem Fall geben, alle vier SL wollen dabei bleiben, neue hätten sich auch schon gefunden... Spart die flyer! Aber den ein oder anderen Interessierten bring ich auch noch unter  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Noch nicht, ziehe ich vermutlich am MI fest!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung