Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GK] Rollenspieltreff Anfang Mai 05 in Helmstedt

Begonnen von Greifenklaue, 28. April 2005, 22:37:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Spiel, ähh, was!!! Komme!!!

Frank leitet Midgard!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, Leute, ich fahr jetzt los, ab 17 Uhr bin ich dann vor Ort!

Absagen bitte jetzt via handy!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

10 Leute sind es wieder geworden, eine Runde Midgard und eine Runde Arcane Codex.

Die Arcane Codex-Runde war nett und aufschlußreich bezüglich des Spielsystems, interessante Welt!!!

Jo, nun ist Platz für Euer Feedback!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat10 Leute sind es wieder geworden, eine Runde Midgard und eine Runde Arcane Codex.

Die Arcane Codex-Runde war nett und aufschlußreich bezüglich des Spielsystems, interessante Welt!!!

Jo, nun ist Platz für Euer Feedback!
Ich hoffe, ihr hattet alle euren Spaß. Ich durfte malochen gehen  [17]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Toreador

zu Midgard: 2 altgediente, Krieger und öhm..., dazu Laibach MacDuff vom Clan derer von MacDuff, Kundschafter von Beruf, sein Vetter, Heiler von Beruf, weiterhin ein Ordenskrieger & sowas ähnliches wie ein Magier, Rufname Stümper...
war eigentlich recht unterhaltsam, abgesehen davon, dass wir knapp 4 stunden gebraucht haben, um überhaupt am eigentlichen Auftragsort anzukommen...  [22]

Greifenklaue

Zitatwar eigentlich recht unterhaltsam, abgesehen davon, dass wir knapp 4 stunden gebraucht haben, um überhaupt am eigentlichen Auftragsort anzukommen...
Hey, DAS ging uns bei der ersten Runde genauso...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

aber meine Statistik is geil ^^

4 versuchte Kopfschüsse:
1x direkte Todesschuss bei nem Ork-Anführer
1x Schuss mit indirekter Todesfolge für ein zu groß geratenes Spinnentier
2x bissl an nem Bärenkopf vorbeigeschossen ^^''

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung