Neuigkeiten:

Fotos vom Greifenklaue-Andachtscon 2022 sind online. (Link) - Nach dem Con ist vor dem Con. Die Planungen für 2023 laufen bereits.

Hauptmenü

GK-Rollenspieltreff am SA, 18.3 und 19.3.06

Begonnen von Greifenklaue, 28. Februar 2006, 20:15:14

« vorheriges - nächstes »

hellhaim

dann meld ich mich mal als shadowrun-spieler an.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Grommel


Toreador

hmm...

also bin ich entweder mit unser aller lieblingstroll Snoopy bei SR dabei oder bei D&D... muss ich ma noch auswürfeln...

Greifenklaue

Dann fass ich mal zusammen:

Shadowrun - Frank , hellhaim, Grommel, Melly, Nils

d20 Fantasy / Everquest - Wandervogel
ALTERNITY / MILLENIUM'S END - Argamae

Offene Spieler: ich, Christophorus, Daniel, Toreador, Kaladrayn, KULTist

Das ist doch schonmal ein ordentlicher Haufen  [25]

PS.: Sonntag scheint der "Duft des Mordes" wohl mangels weiblicher Charaktere zu scheitern, ggf. kann dann auch gezockt werden, aber das klären wir SA vor Ort, würd ich sagen...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nils Mandel

Shadowrun..ich,ich,ich...mehr Shadowrun

kurz, bin dabei
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

Wandervogel

Zitat
PS.: Sonntag scheint der "Duft des Mordes" wohl mangels weiblicher Charaktere zu scheitern, ggf. kann dann auch gezockt werden, aber das klären wir SA vor Ort, würd ich sagen...  [18]

Oh weh.
*betrachtet seine Munchkin-Karten*
Geschlechtsumwandlung anybody?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Hm, also Alternity scheint eher etwas für mich zu sein, als Milleniums End...im Zweifelsfall leite ich selber etwas..mal schauen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Kaladrayn

Ups ... $%"§% ... hab total vergessen das der umzug meiner schwester auf den achtzehnten verlegt wurde!

Ich werd also voraussichtlich nicht bzw erst ab 20:00 uhr oder so dabei sein!

Aber Mel würde trotzdem vorbeischauen wenn Shadowrun gespielt wird!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Verflucht, verflucht!

Gestern bekam ich einen Anruf von Horst, unserem Pfadichefe, mit gleich mehreren schlechten Nachrichten!

Die wesentlichste für Euch ist, dass ihm eine Doppelbelegung unterlaufen ist. Daher, die Gruppe, die für FR auf SA eingetragen ist, wollte eigentlich von SA auf SO rein!!! Das ist natürlich entsprechend ärgerlich und leider sind wir es, die dabei den Kürzeren ziehen.

Da ich, als ich den Anruf bekam, selbst bis spät in die Nacht unterwegs war, konnte ich das noch nicht en Detail klären, ob eine Teilung des Hauses möglich ist, vermutlich handelt es sich aber um eine große Gruppe. Ggf. könnte man zumindest den Schuppen bekommen, was nicht wirklich reizvoll ist, gerade für mehrere Spielrunden.

Sobald das geklärt ist, könnte der Kompromißvorschlag evtl. so aussehen, dass eine Runde im Schuppen stattfinden kann (ich nehm dann meine zwei Heizlüfter mit, um den neben dem Ofen noch richtig warmzubekommen...) und eine Runde in privatem Umfeld, außer es sollte sich ergeben, dass tatsächlich noch die kleine Suite genutzt werden könnte.

Ich werde dann ausführlich heute telefonieren...

Und heute abend dann hoffentlich konkreteres vermelden können!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Alternativ könnten sich die Shadowrun spieler auch bei mir im Comiczimmer treffen! Sollte eigentlich kein Problem darstellen da sich die Gruppe ja zum größten teil auch aus meinen üblichen mitspielern zusammensetzt! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

ZitatAlternativ könnten sich die Shadowrun spieler auch bei mir im Comiczimmer treffen! Sollte eigentlich kein Problem darstellen da sich die Gruppe ja zum größten teil auch aus meinen üblichen mitspielern zusammensetzt!
Das war auch meine Idee... Kann ich mir einen Anruf sparen...  [15]

Nix ist ärgerlicher als ein frei(genommen)es WE, wo man dann nicht RPlen kann. Daher

Für die DnD'ler gab es ja noch einiges Interesse, ich hoffe, dass die dann im Schuppen klappt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Ja wohl nen mich "Telepatomann" ich habe diesen gedanken kraft meines unglaublichen kopfumfangs erahnt! [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Hehe... Falsch! Aufgrund meines gewaltigen Kopfumfanges und der Metahypnokontrollkraft Buchhändler hab ich Dir den Gedanken implementiert mit der logischen Erklärung, dass Du telephatische Kräfte besitzt... Muhaha

UND NIEMAND SAGT JETZT: ZWEI DUMME, EIN GEDANKE...  [25]

Ach ja, WICHTIG: Das mit dem Schuppen klappt auch, die andere Gruppe ist informiert und einverstanden! Eine Toilette können wir dann ebenfalls mitbenutzen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Auch nicht schlecht ... *lach*

Ich ruf dann Frank mal heute abend an da er ja hier nicht mitliest!

Wichtig: Sollte irgendjemand der sonst nicht bei meinen Runden mitspielt an der Shadowrun Runde teilnehmen wollen wäre es gut wenn er mir eine PN schreiben würde damit ich ihm meine Adresse mitteilen kann!
Allerdings ist der Platz beschränkt das Comiczimmer nimmt ca einen Meister und sechs Spieler auf so das die gemütlichkeit noch erhalten bleibt!

Ich zähle bis jetzt 6 Personen (Frank, Grommel, Mandel, Hellhaim, Melanie und ich ab 21:00)
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Wandervogel

Ok, dann seh ich zu, daß ich mit meinem d20-Zeugs im Brunnental auf der Matte stehe - brauche nur noch die Zeit.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung