Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - D-MAN--The Master

#46
Hallo.

Ich war zum ersten Mal in Bad Helmstedt mit dabei und war/bin begeistert. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und hatte die Möglichkeit, zwei Systeme auszuprobieren, Aristagon und 7te See. Die Versorgung war super und gut organisiert. Großes Lob dafür an Die Greifenklaue. [15]  [15]  [15]  Ich würde mir nur wünschen, daß sich alle Teilnehmer vorher anmelden, denn wir haben am Samstag bis 17.30 Uhr gewartet, weil es hieß, daß noch einige Spieler kommen aber niemand eine Ahnung hatte, wer, wieviele und wann. [16]  Und so fehlen einem dann mal 3 Stunden fürs eigentliche spielen. [19] Alles in allem war es ein super Wochenende und ich warte schon auf das nächste. [23]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung