Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - D-MAN--The Master

#31
Bin am Dienstag dabei. [15]
#32
@Wandervogel

Worum ging es in der ArsMagica-Runde? [16]
#33
Also ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Sollte wieder eine Runde Stargate angesetzt werden, dann bin ich auf jeden Fall dabei. [15]
#34
Ich denke, 2 Runden sind doch Ok. Mich kann man schon für Space Gothic einplanen und ich bring den Bestellzettel von Efes mit für die Futterbestellung.

@Wandervogel
Ich kann Dich wieder mitnehmen. Wir können ja nochmal eine Runde mailen.
#35
Das Hero Superheldensystem ist Fun pur. Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr und ich hoffe, dass wir die Runde bei nächster Gelegenheit fortsetzen können.

Auch für diese Ausarbeitung und Leitung bekommt der Gamemaster ein großes Lob von mir. [15]
#36
Dark Matter hat mir viel Spaß gemacht. Da es ein sehr ernsthaft zu spielendes Rollenspiel ist, hatte ich natürlich meine Probleme, ernst zu bleiben. Aber daran soll es ja nicht scheitern.

Was wirklich problematisch für mich war, es war alles in Englisch. Aber unser Gamemaster hat alles sehr gut erklärt.

Sollte ich wieder die Möglichkeit haben, Dark Matter zu spielen, werde ich sie ergreifen.

Ein großes Lob an den Gamemaster.   [15]
#37
Ich bin dabei. Meine Tendenz geht im Moment in Richtung Space Gothic und Ars Magica, obwohl Die Hohen seit der Vorstellung am Dienstagtreffen auch ein reges Interesse bei mir geweckt hat.
#38
Bin wie immer dabei.
#39
Der Dienstag war mal wieder ein voller Erfolg. [15]

Ich konnte endlich mal meinen Midgard-Entzug etwas kompensieren, reicht aber nicht für lange. [6]

Vielleicht können wir beim nächsten mal noch eine Runde Midgard zocken. [24]
#40
Hi.

Das Rollenspieltreffen am letzten Sonntag war für mich wieder ein voller Erfolg. Ich habe ein neues System gespielt und bin um einige Erfahrungen reicher. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

D-MAN--The Master
#41
Spielsysteme / [system] Rolemaster
08. Februar 2005, 15:05:14
Die RM-Runde am Sonntag war eine der interessantesten Runden, die ich je gespielt habe. Und alle sind um eine Erfahrung reicher, kein Charakter lebt ewig, keine Gruppe lebt ewig. Ein E-Krit-96 bis 99 schickt auch den besten Mega-Level-Charakter zu seinen Vorfahren.

Ein großes Lob gibt es für die Spielvorbereitung. Die war perfekt. Ich habe nichts dagegen, bei Gelegenheit mal wieder eine RM-Runde zu spielen.

D-MAN--The Master
#42
Hi.

Wie sieht es den jetzt am Sonntag aus? Gibt es eine Aristagon Runde?
Wer hat als SL zugesagt?

D-MAN--The Master
#43
Die 7te See Runde können wir auch beim nächsten Dienstag-Termin weiterspielen, wenn der SL dann Zeit hat. Ich würde mich darüber freuen, da es mit der Gruppe sehr viel Spaß macht.
#44
Ars Magica war sehr interessant und ich kann mir vorstellen, öfter eine Runde in diesem System zu spielen. Die Organisation von Ingo war wieder einmal perfekt.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
#45
Es war aus meiner Sicht mal wieder ein voller Erfolg.  [15]  Aber ich muß zugeben, das 11 Spieler für 7te See wirklich etwas zu viel sind. Aber ich war noch nie in einer so lustigen Runde. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung