Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - D-MAN--The Master

#16
Ich komme wahrscheinlich heute Abend auch rüber, bin aber nicht vor 20:30 Uhr da.
#17
Ich bin Sa+So da und werde auch übernachten. Für Freitag kann ich noch nichts sagen. Wenn Frank am Freitag auftaucht, will er dann auch leiten? Ich bekomme so langsam 7teSee-Entzug.   [47]
#18
7te See am Samstag wäre echt super. Ich komme rüber, weiß aber noch nicht genau, wann. Eine Runde Ars Magica am Sonntag klingt auch gut, plant mich dafür schon mal mit ein.
#19
Vor 19:00 bin ich auch nicht da, muss noch den Sportraketenwerfer holen.  [15]

Quatsch, bin noch beim Training. [6]
#20
Ich hätte schon Lust zu spielen. Wenn es für eine Runde reicht, dann bin ich dabei.
#21
Ich bin am Samstag mit dabei.  [195]
#22
Ich bin am Wochenende wieder dabei. [192]
#23
LARP / 1. Helmstedter Mittelalterstammtisch
07. März 2006, 06:33:25
ZitatAuch einige Nasen aus dem Forum waren anzutreffen - schöne Grüße!

Ich bin eine dieser Nasen. [15]
#24
Ich bin dabei. Ars Magica am Sonntag klingt gut und am Samstag lass ich mich überaschen, was angeboten wird.

Lasst uns dem Würfel-Gott huldigen. [15]
#25
Info an alle. Daniel, also ich, kann doch zum Spiel kommen. Zu welcher Uhrzeit starten wir denn?
#26
Für mich war es auch wieder ein gelungener Abend. [15]

Ich freue mich schon auf das nächste mal.
#27
Mit mir ist auch wieder zu rechnen, außer die Welt geht unter.
#28
Moin.

Ich kann mich der Meinung von Chritopherus nur anschließen. Es war ein sehr schöner Rollenspielabend und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit, dass die beiden Franken irgendwann mal wieder mitspielen können. [15]
#29
StarGate ist krass, mal wieder ein paar Jaffa verhauen. Da mach ich doch wieder mit. [29]
#30
Bin mit dabei. [15]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung