Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lazarus

#31
Rollenspiel / Re: SL mieten - wärest Du dabei?
14. April 2015, 20:20:56
Ich dachte das währ so allgemein Üblich das man dem
SL bei jeder Sitzung *Tee und Gebäck* reicht und
für einen zügigen Spielfluss nen zwani in die Hand dückt- ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
#32
Ärger mich das ich mir für meine Mittelaltergewandung nicht ne Schaufensterpuppe geholt habe :-(
#33
Deadpool - Die Wette
Der Typ mausert sich echt zu meinem Lieblings Marvel Helden.
So schön schräg
#34
Vielleicht Interessant für die Larper unter uns.
Der Kostümverleih Kampe in Braunschweig Querum schlieesst seine Pforten und macht einen *alles muss raus* Ausverkauf.
Die Dame hat echt tolle Sachen da . Hab mir heute für kleines Geld einen Pelerinen (Kutschermantel)und ne Mütze für mein Steampunkprojekt ,sowie eine Leinengugel und einen Umhang mit richtiger Brettchenborte fürs Mittelalter gesichert.
Aber Laden ist noch voll mit Kleidung, Hüten (unter anderem Zylinder und Melonen waren mir leider zu klein) Dekowaffen undundund.

LINK <- hier klicken

Lohnt sich bestimmt mal reinzuschauen


Edit: Link repariert
#36
Jepp
bin ich wieder im Museumsdorf
bisschen die echten Klingen kreuzen.
#37
ups Terminüberschneidung
schade.
Hätte ich Interesse dran gehabt.
#38
Schöner Tod.
#39
Phantastik Allgemeines & More / Re: Euer Film 2014?
21. Dezember 2014, 16:26:29
Naja dieses Jahr bin ich sehr wenig ins Kino gekommen:
Muss ich wohl sagen
Der Hobbit 3
#40
Das leben an sich.
#42
LARP / Re: LARP-Stammtisch in BS
30. November 2014, 14:45:26
Vielleicht etwas OT
aber gibt es in Braunschweig ne Lokation mit nem bisschen
na sagen wir mal
mittelalterlichem Flair ?
#44
Wenn ich so die Vorschau auf den dritten teil sehe
so hab ich das gefühl das man wohl alles vergessen muss was man vorher gelesen hat.
#45
Dank
RTL2

The Walking Dead Staffel 1-4 im Marathon geguckt.

anschliessend Vorratskammer aufgefüllt
und
neuen Speer geschäftet
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung