Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lazarus

#1756
Regionales / Reenacment im Raum HE, WOB, MD, BÖ
29. September 2005, 01:30:44
Hi
Leider war nicht viellos , oder zum glück
war auf jedenfall ein schönes lager
und ein selten blödes Foto von mir im Helmstedter Sonntag.
Der Fluffy hätte wenigstens das ganze Lager fotografieren können oder mich in die Kamera reinsehen lassen (hab jetzt ne tolle Mittelalterbrille mit Holzrahmen alla Name der Rose)
Naja Sonnnntag war so ziemlich gar nix mehr los und wir haben schon um 14 Uhr mit dem Abbau begonnen.
Sonst wars echt schön und wir hoffen auf weitere Lagerin der region HE.
mfg
Lazarus von Akkon

#1757
Hallo
Das war am Dienstag ein recht schöner Abend.
Wenn es mir möglich ist werd ich das WE auch kommen.
( [16]  Ich hoffe ihr könnt nen Neuling in eure Systeme einbauen und ihm Kurz die regeln erläutern?
#1758
Schwarzes Brett / Die Tausch,-Kauf,-Verkaufbörse
26. September 2005, 01:48:58
Hi
Kann jemand zufällig nen schönen Normannenhelm gebrauchen ?
Bild:
http://www.beepworld.de/members54/malachias/flohmarkt.htm
Er ist ohne Innenfutter und hat ne Hutgröße von etwa 65,so das genug Platz für Polsterhaube und Kettenhaube ist.
Preis : ? ich dacht so an 75 Euro

ausserdem hab ich durch meinen zeitenwechsel auch noch zwei

Schaukampfsaxe zu verkaufen.
Ein kurzes eher Dolchgrösse für
35 Euro

Und ein großes Kurzschwertgröße für
80 Euro

beide Saxe sind unbenutzt,vollschaukampftauglich und aus einer tschechischen Schmiede die zu den besten in Schaukampfkreisen gehöhrt.

Bilder muß ich erst noch machen.
Weitere Infos ünber Mail oder PN.

mfg

Lazaruas
#1759
Hi
Ich bin ja sonst immer Dienstags (wenn ich den mal frei hab) in Groß Dahlum beim historischen Bogenschiessen.
Da das aber diesen Dienstag ausfällt wird ich gern mal vorbei schauen.
Hab vor Jahren mal begeistert DSA gespielt.
Also wenn niemand was dagegen hat werd ich versuchen zu kommen.
Kanns aber nicht versprechen.
mfg
Lazarus/Matthias
#1760
Regionales / Reenacment im Raum HE, WOB, MD, BÖ
03. September 2005, 14:17:14
[15] Jaaaaaaaa er lebt noch [15]

Übrigens unser kleines Lager kann man vom 9.- 11 September
auf der 1025 jahrfeier des Ortes Beienrode auf dem Parkgelände des *Haus der helfenden Hände* besuchen.

mfg

Lazarus von Akkon

http://www.outremer.beep.de
#1761
Regionales / Reenacment im Raum HE, WOB, MD, BÖ
01. September 2005, 21:27:33
Hallo
Wir
die I.G. Outremer suchen Leute aus dem Großraum Helmstedt,Schöningen ,Königslutter
(He,BÖ,Wob,MD)
die Interesse am Mittelalter haben und unsere Kreuzfahrergruppe bereichern wollen.
Zeitraum ist 1250 n . Chr.
Vorgesehen sind
Lagerleben,Handwerk,und Kampf.
Zur Zeit treffen sich die Gründer 1-2 mal die Woche zum Schwertkampf in der Klosterruine in Walbeck.

http://www.outremer.beep.de


mfg
Lazarusvon Akkon


Edit.: Titelergänzung Klaue
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung