Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lazarus

#16
Am kommenden Samstag
10.9.2016
10:00- 17:00 Uhr
findet ein Privater Flohmarkt in
Emmerstedt statt
( Hauptstrasse /Ecke Pastorenweg
auf der Pferdewiese.)
Standgeld 5,- Euro oder Kuchenspende ( Standgeld und erlös aus dem kuchenverkauf geht an eine Hundenothilfe )
#17
Regionales / Privater Flohmarkt
02. September 2016, 15:48:51
Am Samstag den 10. 9.2016 findet
auf der Pferdewiese  in Emmerstedt ( Ecke Hauptstrasse /Pastorenweg ) ein
privater Flohmarkt statt.
Standgebühr 5,- Euro oder eine Kuchenspende
(Erlös aus der Standgebühr/Kuchenverkauf  geht an eine Hundenothilfe in Italien)
#18
Arena / Re: {Diskussion} {Film-}Remakes und Co.
29. August 2016, 08:16:36
Na ich warte jetzt mal den neuen Ben Hur ab.
#19
Arena / Re: {Diskussion} {Film-}Remakes und Co.
24. August 2016, 14:23:21
Zitat von: fnord am 24. August 2016, 08:56:58
Die Masse der Remakes, Relaunches und so haben mich aber bei der Schauspielerwahl sehr viel entspannter gemacht.
Früher hatte ich die Einstellung, dass man bsp. Shatner als Kirk und Nimoy als Spock nicht ersetzen könne. Das hat ja gut funktioniert, es gibt bei Neubesetzungen keine Heiligen Kühe mehr.
Jetzt sehe ich es ganz gelassen, dass der Hulk in relativ kurzer Zeit drei Darsteller hatte. Und wenn nun Harrison Ford  die Staffel als Han Solo, Bladerunner  oder Indy Jones weitergibt, freue ich mich auf weitere neue Filme mit diesen Figuren, anstatt herumzujammern, dass nur er diese Figuren darstellen dürfe.

recht haste
#20
*seufz*

da hät ich auch gern mitgespielt
#21
gibts da nicht mittlerweile einen vierten band von ?
#22
Habs bei Mediamops über amazon für
88cent erworben.
mal sehn wie es ist.
#23
Zitat von: Greifenklaue am 18. August 2014, 21:25:08
Ausrüstungskompendium via Neue Abenteuer



Fazit:
Ausrüstungsbücher zu besprechen ist immer etwas schwierig, schließlich hat man es ja eigentlich nur mit seitenweise "Krempel" zu tun. Aber das soll nicht hinwegtäuschen ob der Rezensent das Buch nützlich findet. Ist also das Ausrüstungskompendium nützlich? Auf jeden Fall – alleine schon weil es alle Ausrüstung aus den verschiedenen Regelbüchern zusammenführt und an einem Ort bündelt. Das erhöht nämlich auch die Wahrscheinlichkeit das die Spieler auch mal die coolen Spielsachen für ihren Charakter erwerben – sonst bleibt man ja doch nur bei den Standardsachen aus dem Grundregelwerk. Definitiv ein Buch von dem jede Pathfindergruppe profitieren wird, mit einem einzigen Wehrmutstropfen: Spieler, welche bereits die Abenteurers Rüstkammer erworben haben kaufen diesen quasi nochmal, da dessen gesamter Inhalt auch hier nochmal enthalten ist. Dennoch lohnt sich die Anschaffung, und ich werde es mir für meine Gruppe auch als Hardcover zulegen
Hah
Letzte Woche bei Amazon als *Gebraucht* für 9,99 +3,- Porto erstanden.
Montag bekommen
In Folie eingeschweisst und wie neu, Selbst diue Seiten knacken noch beim Öffnen des Buches.
;D
#24
 Käufst du die so oder hast du das abo?
Bei mir ist seid Wochen kein Päckchen mehr gekommen :-(
Zitat von: Greifenklaue am 15. Juli 2016, 12:56:08
Avengers - Der Kinderkreuzzug

"Um das Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften, begeben sich Wiccan und seine Teamkameraden der Young Avengers auf eine dramatische Suche nach der Scarlet Witch. Aber will die Frau, die das Avengers-Team zerbrechen ließ und die Mutanten beinahe auslöschte, überhaupt gefunden werden? Eins ist sicher: Die unglaubliche Suche wird das Marvel-Universum für immer verändern!"



Inhalt: Avengers: The Children's Crusade 1–9 & Avengers: The Children's Crusade – Young Avengers 1, eine Kurzgeschichte aus Uncanny X-Men 526
Chronologische Ausgabe: 67
Autor & Zeichner: Allan Heinberg & Jim Cheung

Etwas wirr, nimmt einige mutige Entscheidungen zurück, führt einige spannende Figuren ein.

Drei von fünf Young Avengers.
#26
Bartimäus
Das Amulett von Samarkand

Der hochbegabte Zauberlehrling Nathanael  beschwört den Dschinn Bartimäus um sich an den Zauberrer Lovelace der ihn gedemütigt hat und seinem meister zu rächen,und+
gerät dabei in eine mörderishce  politische Intriege
[/i]

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht des Dschinns Bartmäus und aus der Sicht von Nathanael beleuchtet.
Hat etwas von Harry Potter ,aber ich persönlich finde es , dank dem bissigen Witz und den Fußnoten des Dschinns ,sogar besser.
sehr unterhaltsame bettlektüre
ich sag mal
4 von 5 Dschinns
#27
lol
ich kann mit meinem nur telefonieren und SMSen
#28
Ripperstreet
Staffel 1 & 2
#29
Och ? da
gibt's Schauspieler?
Ich dachte der währe vollständig animiert.
Na ich guck ne mir morgen abend mal an-
#30
TWD Staffel 5
zur Zeit bin ich bei Battlestar Galactica 4 te Staffel
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung