Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Lazarus

#21
Schwarzes Brett / (V) Mittelalter Hobbyaufgabe
14. Oktober 2012, 09:44:47
Ich möchte nicht für jedes Teil nen eigenen Thread aufmachen.
Daher werden hier nach und nach Sachen aus meinem Reenacment/Living History Hobby zum Verkauf erscheinen:
angefangen  hat ich ja schon :

2 Gambesons (Polsterwämste) Grösse circa 6/7 XL  preis je Stück 50 Euro beide zusammen 90 Eu  am Liebsten Abholung weil die Teile doch recht dick gepolstert sind und schlecht zu verschickne sind .

1 Eisenhut  Hutgrösse 58/59  gut verarbeitet aber Materialstärke  eher fürs Larp (ähnlich Helm JUpp von Mytholon) : 60 Euro

1 Eisenhut  Hutgrösse  60/62  englische Schaukampfqualität Krempe bemalt mit Schriftzug ( Canis bellum latein :Hunde des Krieges  ): Preis 100 €

einfache beige Carbonne XL  (Neupreis 50 Eu) http://www.leonardo-carbone.de/index.php?cat=c13_Tuniken--Waffenroecke-Tuniken--Waffenroecke.html&XTCsid=0e8be1411193e6cc3993c77ceb799505  VB 20 ,-

#22
Gebrauchter Gambeson (Polsterrüstung) aus festem Segeltuchstoff
grösse circa 6 -7 XL

Sieht schon etwas schmuddelig aus , also nicht mehr reinweis ideal für den gestandenen Kämpen.

Preis 60 Eu

möglichst abholung weil das teil zusammengerollt doch ein ziemliches Paket würde werden.
#24
möglichst günstig, für meinen im Heim lebenden Vater, hab schon ne Kiste LTBs bei ebay ersteigert aber der verschlingt die ja förmlich.
Gibts eigendlich in WOB oder BS  noch nen An und Verkauf für Comics ?
#25
Freitag der 13te
der wohl beste Termin für so ein Event.
Habs leider zu spät entdeckt :

http://www.delphin-palast.de/
#26
Zu Meiner Person : Mein Name ist Cyras Madellan ich bin ein Heenmeister.
Meine Mutter war eine menschliche Frau namens tessa Maddelan, mein Vater soll ein Elf gewesen sein,
Ich habe ihn nicht kennen gelernt, *Er verschwand so schnell wie er erschienen war* sagte meine Mutter
immer.
Vor etwas mehr als 5 Jahren überfiel eine Horde Piraten unser Dorf ,sie töteten die Hälfte der Dorfbewohner und verschleppten die Kinder , darunter auch meine menschliche Halbschwester Syra.
Ich schwor meiner sterbenden Mutter am Totenbett das ich ihren Tod rächen würde und meine Schwester aus den Klauen dieser Sklavenjäger befreien würde. seid dem bin ich auf der Suche nach ihr.
#29
Schwarzes Brett / PC Kaputt
15. November 2011, 12:01:35
Haben wir hier jemandem im Kreis HE /WOB  der sich mit sowas auskennt?
Meine Backspace Taste und die Enter taste streikten gestern abend
nach dem Neustart summt der rechner noch aber es passierte nix mehr
Weder tastatur noch Bildschirm reagieren.
Mir gehts momentan erstmal nur um ne Fehleranalyse da ich für ne reperatur
oder gar nen neuen zur Zeit  kein Geld hab.
#30
LARP / Wie fang ichs an ?
20. September 2011, 16:22:36
Wie organisisert man ein larp ?
was ist zu beachten ?
Insbesondere wie sieht es Versicherungstechnisch aus ?
#31
Hi
Ich suche jemandem der mir ein paar Seiten ( kann auch nur eine Seite sein hab noch nicht geguckt)
aus dem französischem ins deutsche Übersetzt.
mfg
Lazarus
#33
Regionales / Frage an die Wolfsburger
21. Juli 2011, 15:44:02
Hi
Gibt es eigendlich noch das ledergeschäft (Schusterreibedarf) in der Nähe des hallenbades
oder ist der mittlerweile umgezogen ?
Name war leder Baust oder ähnlich son schmaler Laden-
#34
Schwarzes Brett / Mittelalterevents
09. Juni 2011, 19:08:41
Pfingsten steht vor der tür da ist natürlich viel los.

Braunschweig Mittelaltermarkt :
http://www.braunschweig.de/kultur_tourismus/veranstaltungen/blickpunkte/bsm_artikel/mima2010.html

und schon ab Heute abend:

Magdeburg :
http://festungmark.gmkw.de/html/?page_id=37
#35
Rollenspiel / Promis und Rollenspiel
28. Mai 2011, 01:24:56
eben gefunden
Bushido :

http://www.youtube.com/watch?v=-bNLkmeMXvs

ab 3:20
#36
Um es mit den Worten des großen Kritikers Homer Simpsons zu sagen :

*laaaaangweilig*

oder anders gesagt es fehlte an allem.

Ist der Anfang noch recht actionlastig so plätschern die restlichen 120 minuten
einschläfernd dahin wie die Black Pearl bei Flaute.
Ich mag mich täuschen aber mir kam es so vor als wenn Captain Sparrow eine neue Syncronstimme bekommen
hat.Was aber im grunde nicht so viel ausmachte den es fehlte in den Dialogen der witz, das tuckige und der Charme der vergangenen Filme.
Ok Peelope Cruz wusste Keira Knightley gut zu ersetzten ( und Orlando Bloom wird eh keiner vermissen)
aber alles in allem fehlt der Knallefekt das AHA erlebnis irgendwie wirkte der Film leer.
1-2 gute Szenen mit dem magischbegabten Blackbeart ok
aber die groß angekündigten Zombiepiraten waren mehr als mies geschauspielert
und die vampirischen Meerjungfrauen flösstend nun auch niemandem Angst ein.

Alles in allem war das beste an diesem kinoabend die Pizza hinterher.


PS.: Achso 3D machte das Kinoerlebnis zwar teurer aber nicht besser.
#37
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] Priest
15. Mai 2011, 09:36:37
War da noch keiner drin ?
Was machen unsere Vampir und Horrorfans ?
Alle um Lena trauern   ;D



http://www.filmstarts.de/kritiken/102577-Priest/trailer/19189078.html

Seit Jahrhunderten tobt eine erbitterte Schlacht zwischen Menschen und Vampiren. In den letzten Refugien der Menschheit hat die Kirche die Macht an sich gerissen und herrscht mit tyrannischer Härte über ihre verängstigte Herde. Als seine Nichte von einer Vampir-Gang entführt wird, sagt sich ein Priester (Paul Bettany) von seiner Institution los und begibt sich auf eigene Faust in die postapokalyptische Prärie, um die Kleine zu retten. Behilflich ist ihm dabei ausgerechnet der bis über beide Ohren in das Mädchen verliebte Halb-Vampir.
#38
Hat jemand vielleicht ein paar schöne Links zu Steampunk allgemein?


Edit Abgetrennt vom Thema Steampunkromanempfehlungen. Klaue
#39
Schwarzes Brett / Mittelaltertreffen
01. Februar 2011, 14:12:41
Larper...Marktmittelalterliche..A-Päpste

vom 8.-10. 4. 2011 organisiseren wir nun schon zum 5 ten mal in Folge ein Gewandetentreffen auf der Burg husen in Dortmund.Gemeinsam klönen, spielen,basteln,kochen,essen und trinken ,bei interesse besuch der Hohensyburg
Bogenschiessen und vieles mehr.
In erster Linie steht das sich kenen lernen und der Spass .Das ganze ist als Mitbringparty geplant (obwohl
ich etwas läuten gehöhrt habe das es diesmal ein mittelalterliches Mahl am samstagabend geben soll)
Schlafplätze im Haus : 30,- Fr-So
Zeltplatz                      15,- FR.-So

Veranstalter ist Stefan Bastigkeit aus Dortmund. Kontaktadresse kann ich für Interessenten per PN verschicken
oder über :

http://www.wer-kennt-wen.de/club/ftmwhl5q  

mfg
Lazarus/Matthias

PS: Vorraussichtlich kann ich 1-2 Mitfahrgelegenheiten anbieten Zustieg Helmstedt-Braunschweig oder Hannover.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung