Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lazarus

#1
Oh Mann das schockt mich jetzt echt.
Ich habe 1984 mit P&P angefangen. Damals mit der ersten Box von DSA, nach der Schulzeit dann lange lange Jahre ausgesetzt und dann irgendwann vor Äonen von Jahren durch Ingo und seine Rollenspieltreffen im Haus Wetterstein wieder zurück zum P&P gefunden.
Und eben diese Haus Wettersteintreffen verdanke ich so viel.
Die Freundschaft zu Christoph dem ich meinem Job verdanke ( so schlecht bezahlt er auch ist) und vor allem die Freundschaft zu Uli (Wanbdervogel) Schmidt den ich mit Fug und recht als einen meiner besten Freunde benennen kann.

Ruhe in Frieden  Ingo
#2
Gib Mal Mac Donalds , Altenburg in den Routenplaner. da ist treffen und dann wird gemeinsam Hingefahren , ( ca 10 minuten Weg dann noch)
#3
Lokation ist wohl ein Lost place ( Stahlwerk) bei Altenburg.
Fundus gibt es wohl nicht. Das einzige was wohl gebraucht wird ist Maske und Waffe.
Waffen werde ich wohl ein paar mitnehmen.
#4
Ich hoffe das passt hier rein , hab sonst keine andere sparte gefunden.
Höchstens noch unter *das schwarze Brett*

Ein befreundeter Fotograf  macht jedes Jahr 2-3 Großprojekte
will sagen Themenshootings mit mehreren Leuten.
2018 hatte ich das Vergnügen bei
The walking dead meets resident evil
(Zombieshooting) sowie
Fallout
(Endzeitshooting)
dabei sein zu dürfen
Dieses Jahr gab es ein Shooting zum Thema
Vikings ( die Serie )
welches ich aus persönlichen Gründen nicht besuchte
sowie  ein Halloween spezial mit dem Titel
Disneys blutige Märchen
welches für mich Thematisch nicht so interessant war.

Zum 14.12. ist jetzt ein Shooting geplant zum Thema The pruge
vielleicht hat ja jemand lust auf geile Fotos  von sich .
Unkostenbeitrag 10 ,-


#5
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
07. September 2019, 19:52:20
Pathfinder
Die Rückkehr der Runenherrscher
#6
Als Besucher kann man natürlich auch in  *zivil* hin, aber schöner ist es doch *gewandet*
Ist halt doof das meine Endzeit Klamotte halt sehr Waffen basierend ist und da ich keine Larpwaffen habe und Schusswaffen ( Anscheinswaffen) eh verboten sind  wirds halt irgendqwie eng.
Klar als Umbrellaforscher könnte ich in der normalen Arbeitkleidung auch unbewaffnet hin
auch die Mitelalter/Wikingerklamotte käme ohne Waffe aus.
Aber Unbewaffnet Fotos mit Orkse und Dunkelelfen machen ist ja dann auch irfgendwie doof
#7
6&7te Juli
wer geht hin ?
https://www.festival-fantasia.de/

Ich hab über Facebook ne Freikarte gewonnen
weis aber noch nicht was ich anziehen soll.
#8
Mittlerweile 67k
mal sehn ob wir noch die 7 noch nach vorne bekommen.
#9
Regionales / Re: {Buch} Kampf um Helmstedt
19. Dezember 2016, 15:19:10
das ja mal interessant.
Ist das Buch schon erhältlich ?
#10
Tom Cruise als Mummie ?
lol
#11
Zitat von: KULTist am 24. November 2016, 14:50:01
Zitat von: Lazarus am 22. November 2016, 17:49:14
Die Staffel 3 &4 gibts diese Woche  als Bundle bei real,-
für zusammen 24,95 Euro

Danke für den Tip!

Habe ich mir mal (im zweiten Anlauf, der erste Real hatte nur Staffel 3) geholt!

Jetzt besitze 1-4 ...... so langsam sollte ich die Serie echt mal schauen!  ;D
geht mir genauso.
Die erste hab ich bisher geguckt,
Momentan guckich aber defiance ne SF /Endzeit Serie.
Find ich nicht schlecht
#12
Die Staffel 3 &4 gibts diese Woche  als Bundle bei real,-
für zusammen 24,95 Euro
#13
Arena / Re: Filme oder Serien?
24. Oktober 2016, 16:07:14
Eindeutig Serie weil wie du schon schriebst sie genauer auf die Chars eingehen können.
Der andere Vorteil (allerdings nur mein persönliche Ansicht kann man sich ne Serie besser einteilen also stückchenweise gucken oder als Marathon durchziehen.)
#14
Schwarzes Brett / Suche Larp (Pompfen) pfeile
28. September 2016, 17:41:48
Hat da zufällig jemand welche rumliegen die er nicht mehr braucht udn
günstig veräussern will ?
Oder ne günstige bezugsquelle `??
#15
Falls da jemand noch mal ne Runde startet währ ich gern dabei.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung