Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - SaceraDivina

#1
LARP / [Con] Terra Incognita 07 - 07/07 im Harz
19. November 2006, 19:02:10
Wir (Clanthron) sind neue Welt, also spielt es auf den Inseln im Nebel oder ausserhalb in der alten Welt
#2
Spiel & Spaß / SIMPSONS 2
19. November 2006, 15:22:48
Miesmuschel!!
#3
LARP / [Con] Terra Incognita 07 - 07/07 im Harz
18. November 2006, 08:16:11
Hi,

dumme frage, ist das neue oder alte Welt?

Gruss SaDi
#4
Köln?
Wow bekomm ich ja jetzt erst mit das hier welche aus meiner alten 'Heimat sind.
#5
Entweder schliessen wir (bin ja meist mit Cons im Doppel) L5R an oder bieten selbst noch was an.
Also Mario (er kommt übrigen aus Wolfenbüttel nicht Hildesheim) frag ich und ansonsten hatte Wassoi interesse bei Engeln angemeldet. Ansonsten hoffen das wer einsteigt oder wir lassen den Ramieliten weg ist zwar schade, aber ich denke auf den kann man noch am ehesten verzichten.
#6
Hi, würde gerne kommen, vorweg eine Frage,

bekommen wir Freitag die Engel-Runde zum weiterspielen hin?

Gruss SaDi
#7
Spiel & Spaß / SIMPSONS 2
17. Oktober 2006, 09:56:51
79%
#8
Endlich mal wider ein termin wo ich auch kann *freu*

Und ich fände L5R interessant.

Gruss SaDi
#9
So damit ihr wisst was euch von unsere Seite erwartet:

Hallo, wir wagen ein Experiment, wir haben ein neues Land ausgearbeitet mit eigenem Hintergrund, und würden es gerne an euch testen und euch dahin schicken.
Die Charaktäre starten in Barsaive  und werden dann in die Fremde geführt. Auch im punkto meistern wird es mal was anderes geben, wir haben das Land und das Abenteur zu zweit ausgearbeitet, aber es wir nur einer leiten der anderer wird als Reiseführer NSC mitlaufen um die Charaktäre einzuführen und das Flair zu unterstüzen.

Wir dachten an 5-6 Spieler, der Kreis ist egal, es wäre nett wenn die Leute die intereese hätten, uns bescheid geben mit Charakter Disziplin, Kreis und etwas Backround um besser auf eurer Charaktäre eingehen zu können.
Sattfinden soll das ganze am Samstag nach dem Ausschlafen, und ist so für 8-12 Stunden geplant.

Wir haben und viel Mühe gemacht und würde uns auf eine nette Runde freuen
Gruss Cons und Nicki
#10
Also wenn es sich für mich lohnen würde dort zu übernachten würde ich es auch tun, aber ich habe in der Regel ja nur eine Runde und die ist Samstag.
Ich finde die Idee mit den Videoabenden sehr schön, und es wäre für mich schon mal ein grund eine Nacht zu bleiben, wenn wir es dann noch hinbekommen würde in sporadischen abständen als Wetetrsteinrunde Engel zu etablieren, hätte ich den Grund für die nächste nacht.

Ansonsten wäre es für mich auch ok 2€ zu bezahlen, das seid ihr mir wert.

Und ich versuche ja schon dauernd neue Leute anzuschleppen.

Und wir wollen jetzt mit den Clanthronern wohl häufiger Ambiente We`s auf Wetterstein machen.


Gruss Nicki
#11
Wir können nicht sind anderweitig eingeladen, sorry.

Gruss SaDi
#12
Du hast 73 von 200 Dingen abgehakt.
Ich bin stolz auf mich.

Betser Wert Romatik mit 7,0 und dann Liebe Partrnerschaft mit 5,6.

Ich bin mit mir zufrieden
Gruss SaDi
#13
Lawful Good

Ich bin stolz auf mich. *jubeljubelfreufreu*
#14
Ich melde noch 1-2 Freunde von uns an die keine Internet haben (Primitiv *kopfschüttel*)

Ich glaube langsam wird es fast eng mit nur einer Spielrunde.

Aber naja schauen wir mal
Werwolf und Wechselbalg sind für jeweils 5 Spieler ausgearbeitet incl- vorbereiteter Charaktäre.

Gruss SaDi

P.S. wir bringen wider Ja Herr und Meister mit.

#15
Also 7te see als spieler hätten wir auch lust drauf.

Gruss SaDi
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung