Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - KULTist

#1
Danke an alle Teilnehmer!

Und wenn alles gut läuft, darf er heute wieder nach Hause!
Ihr wisst, was gemeint ist!  ;)
#2
Zitat von: Erevan Amastacia am 07. April 2024, 15:33:00Hallo,
Ich bin diesmal sogar als GM dabei! Ich bringe diesmal das Einsteige-Abenteuer von daggerheart mit. Es gibt vorgefertigte Charaktere, aber wenn wir Bock haben, können wir auch schnell welche selber machen.


Das würde ich gerne ausprobieren wollen, natürlich mit schnell erschaffenen eigenen Charakter.  ;)
Die Charaktere bei CR mochte ich meist nicht, da habe ich wenig Hoffnung, das mir ein vorgegebener von denen gefällt.
Außerdem ist die Erschaffung eines Chars bei einem System auch wichtig für mich, um es einschätzen zu können.
#3
Zitat von: Besserwisserboy am 06. April 2024, 01:05:41... Iggy Pop war glaube ich in dem Film einer der Fieslinge?

Sowas von!  ;)
#4
Da haben die Mittelalter-Metaller von Saltatio Mortis doch tatsächlich mit Blind Guardian zusammen einen Song für Das Schwarze Auge gemacht:


Bin natürlich hin und her gerissen, denn ich mag zwar Blind Guardian, aber eben auch Orks....  ;D

Das Video ist imho jedenfalls ganz gut und DSA Nerds dürften wohl einiges erkennen.
#5
Manche Dinge klingen ja wie ein Witz....

Hier ist der Trailer von Bambi: The Reckoning:


Ist von den selben Leuten, die auch schon Kindheitserinnerungen mit Winnie Puh: Blood and Honey zu einer Horrorgeschichte verarbeitet haben.

Auch von Mickey Mouse gibt es demnächst wenigstens einen Slasher (Mickey's Mouse Trap), da von dem ersten Film mit Mickey Mouse Steamboat Willie die Rechte frei geworden, also Public Domain sind.

Und das war auch bei Winnie Puh und Bambi (zumindest bei den Büchern) der Fall.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber grundsätzlich finde ich die Idee ganz lustig.
Bin gespannt auf weitere Dinge in der Richtung.
#6
Ich bin ja oft etwas gnädiger, da ich zB den 2. Teil zwar etwas ungelenk, aber eben auch optisch extrem schön und inhaltlich seiner Zeit voraus empfinde.
3 war so meh und 4 war wirklich wirklich schlimm....
Mieser als der wird das Remake wohl nicht werden, aber ich fand den Trailer so John Wick meets Ghostrider....nicht so wirklich überzeugend.

Warten wir mal ab.
#7
Der Trailer zum neuen The Crow Film ist da:

#8
Fand schon, das es eigentlich ziemlich gut aussieht.

Kleine Richtigstellung meinerseits:
Netflix hat nicht produziert, sondern eingekauft und ist eine Serie, kein Film!
#9
Netflix hat eine neue Verfilmung des Kinderklassikers Ronja Räubertochter produziert:

#10
Zitat von: Colgrevance am 10. März 2024, 20:45:15Habt ihr denn wenigstens noch D&D spielen können?

Ja, wir haben ein kleines Abenteuer mit 5 Spielern und 1 DM spielen können.
#11
Werde für alle Fälle D&D mitbringen!
#12
Na, wer nach der LotR Szene in Der Marsianer noch eine Bestätigung gebraucht hat, das die NASA voller Nerds ist.... hier ist sie!  ;D
#13
Kein Scherz!

Die NASA hat ein Abenteuer für D&D (wohl kompatibel auch mit anderen Systemen!) heraus gebracht, bei dem wohl ein Drache das Hubble Teleskop klaut....  ;D

Link

Nen Trailer gibt es auch...


#14
Ich werde wohl auch vorbei schauen und vielleicht auch was anbieten...muss noch überlegen, was!  ;)
#15
Wurde auf der GameStar Seite vorgestellt:

MCDM RPG

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung