Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - D-MAN--The Master

#1
Sorry für die lange Abwesenheit. Am Sonntag kann ich nicht. Unsere Mittelaltergruppe ist am Sonntag beim Umzug in BS mit dabei.
#2
Mich braucht Ihr im Dezember nicht mit einplanen, da sind alle Wochenenden verplant wegen Weihnachtsfeiern usw. [129]
#3
Ich bin am Sonntag mit der Familie unterwegs und Andreas kann auch nicht.
#4
Ich muss mal sehen, ob ich kann. Ich frag auch noch bei Andreas nach.
#5
Moin.

Bei mir ist die Uhrzeit kein Problem, Andreas kann erst ab 14:00 Uhr.
#6
Geburtstag   [40]
#7
Heute würde das eh nicht gehen, ich habe Spätschicht und Andreas hat Geburtstag.
#8
Wann geht es denn nun los:

14:00

14:30

15:00

?????
#9
Moin.

Ich frage mal bei Andreas nach, wie es bei ihm mit dem 30. aussieht.
Am Freitag klappt es bei mir nicht, ich bin beim Bogenschiessen in Warberg und danach mit dem Rest der Truppe Essen.
#10
Ich kann nicht. Die Zwillinge von meinem Bruder werden am Samstag getauft und da gibt es noch einiges vorzubereiten.
#11
Andreas und ich werden morgen nicht mit dabei sein, da wir schon was anderes für Sonntag geplant haben.
#12
Dann werde ich nachher mal Andreas fragen, wie es bei ihm mit Sonntag aussieht. Er hat DnD jetzt auch schon für Samstag geplant.
#13
Mit Sonntag weiß ich noch nicht, ob ich kann. Ich hatte DnD jetzt schon für Samstag eingeplant und dementsprechend für Sonntag was anderes vor.
#14
Moin.

Andreas und ich hätten an diesem Wochenende Zeit. Wann soll den gespielt werden, Samstag oder Sonntag?

D-MAN
#15
Nächste Woche klingt gut. Ich werde heute Abend mal Andreas fragen, wie es bei ihm aussieht.

D-MAN
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung